Du bist nicht angemeldet.

25

18.03.2015, 14:27

Ich habe nicht mal Kinder an der Backe über die ich mich unterhalten kann. Mir geht es da wie Dir...fühl mich da auch immer wie ein Ausserirdischer...meine Ex meinte mal zu mir "Du bist komplett anders als andere Männer"....das war kein Kompliment von Ihr, ich habe es aber als solches aufgefasst. Vielleicht haben wir ja alle Asperger? :P
Hipster-Pisser!

26

18.03.2015, 15:25

Imeine Ex meinte mal zu mir "Du bist komplett anders als andere Männer"....das war kein Kompliment von Ihr, ich habe es aber als solches aufgefasst.

Das IST ein Kompliment. Typisches "Männergehabe" finde ich peinlich. Vielleicht denke ich auch zu klischeehaft... Ist aber trotzdem so. Heute Abend zocke ich eine Runde Hello Kitty Garden Panic. SO!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

27

18.03.2015, 15:28

[...] Wenn die wüssten, dass meine (selbstverständlich japanische) 360 an einem gedrehten CRT hängt :lol:

*schenkelklopf* Ja, so in etwa kenne ich das selber und so habe ich mir das auch vorgestellt. :lol:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

28

18.03.2015, 19:19

Geht mir auch so ... Fußball - keine Ahnung von , Formel 1 - keine Ahnung von, über Politik diskutiere ich nicht und am neuesten 3D Shooter habe ich auch kein Interesse ...

Ich bin dann immer der, der ruhig in der Ecke sitzt und seinen Kiefer an (von irgendeiner Mutter) selbst gemachten Dinkelplätzchen abtrainiert :-D

29

18.03.2015, 19:23

Schön, ich dachte echt ich wäre der einzige soziale Krüppel hier! :)
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

30

18.03.2015, 19:32

Ich habe in solchen Situationen - zumindest in Gesprächen mit Frauen - noch den Vorteil, dass ich meine Tanz- und Gesangs-Erfahrung ein wenig heraus hängen lassen kann.

Wobei mir beim Thema »Singen und Tanzen« immer ein wenig Fight Club im Kopf herum schwirrt:

Der singende, tanzende Abschaum der Menschheit!

:D
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

31

18.03.2015, 19:43

Boah, Formel 1..... Laaaaaaangweilig :lol:

32

18.03.2015, 20:04

Ich habe in solchen Situationen - zumindest in Gesprächen mit Frauen - noch den Vorteil, dass ich meine Tanz- und Gesangs-Erfahrung ein wenig heraus hängen lassen kann.

Wobei mir beim Thema »Singen und Tanzen« immer ein wenig Fight Club im Kopf herum schwirrt:

Der singende, tanzende Abschaum der Menschheit!

“Wie ein Affe, der bereit ist, in den Weltraum geschossen zu werden… Weltraum-Affe… Bereit, sich zu opfern, um einem höheren Ziel zu dienen!”
Hipster-Pisser!

33

25.03.2015, 21:43

@Acrid
Bist Du auch die Umleitung gefahren, hat mich fast 40 Minuten gekostet :(
Ich glaub ich bin zu alt für den Scheiss, so ab 21:00 Uhr werde ich müde. Ansonsten war es eigentlich ganz nett, leider habe ich es nicht mehr geschafft mich mit Deinen Shootern zu beschäftigen bzw. mal einen ausgedehnten Schnack zu halten. Nächstesmal....

34

26.03.2015, 05:15

Ach, du warst auch da? Du bist mir gar nicht aufgefallen. Haben wir uns wenigstens begrüßt oder zugenickt?

Ja, die Umleitung musste ich selbstverständlich auch fahren. Ich dachte, ich seh' nicht richtig. A1 gesperrt, roter Punkt bis zur A46.... A46 ebenfalls gesperrt!!! Wieder roter Punkt... Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich erst gar nicht da runter gefahren. Ich war nämlich auch supermüde. Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, aber es kam mir so vor, als wären es weit mehr als nur 40 Minten gewesen.

35

26.03.2015, 14:45

Wir haben uns begrüßt und verabschiedet ;)
Ich war der mit dem C64, direkt neben Dir, nächstes mal schwätzen wir mehr. Man kennt sich ja dann ggf. vom sehen etwas besser *lach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerSchlachter« (27.03.2015, 14:39)

36

26.03.2015, 14:55

JETZT ist der Groschen gefallen :lol:

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher