Wer von euch fährt auf jeden Fall dort hin? U.a. diese Info brauche ich um mich zu entscheiden. Eigentlich habe ich keine Lust mehr auf die Börse (reine Zockveranstaltungen sind mir lieber), aber wenn genug nette Bekannte dort sind schaue ich vielleicht doch noch dort vorbei... Wenn das Wetter schön ist komme ich aber auf keinen Fall. Dann unternehme ich lieber was mit meinem Söhnchen.
Ich werde definitiv da sein. Für mich allerdings eine Veranstaltung auf der ich vorrangig zum schwätzen bin. Die obligatorischen Rundgänge gebe ich mir aber dennoch. Ich würde mich freuen, den ein oder anderen wieder zu sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerSchlachter« (02.05.2015, 09:50)
Mhhh ... drei.
Da erinnere ich mich an Day of the Tentacle (CD-Talkie! Sonst verstand ich ja nichts), Jazz JackRabbit und Wacky Wheels.
Wir hatten immer schon einen IBM-kompatiblen PC im Haus.
Mein Söhnchen spielt manchmal Densha de Go, Super Runabout San Francisco Edition und Speed Devils mit dem Lenkrad. Aber für ein paar Stunden Retro-Börse ist er noch zu jung.
@firratas
Nettes Video, schön den Flur demoliert, fast die Knochen gebrochen und die Frau meckert auch noch. Das nenne ich mal Engagement für ein Video