Du bist nicht angemeldet.

37

14.05.2015, 13:03

Männertrinkhalle, Bahnhof Oberhausen. Und gut ist's :mrgreen:
Ja, aber dann bitte stilecht im Jogger aus Ballonseide...

Für den Ruhrpott ist der echt noch zu schick gekleidet. :lol:
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

38

14.05.2015, 14:50

Dabei wissen wir doch alle das der Ruhrpott postapokalyptische Sperrzone ist!
Stimmt. Da verpulvert George Miller Millionen für das Enzeitsetting in Fury Road anstatt mit einer Handy-Cam durch Marxloh zu latschen :mrgreen:

39

14.05.2015, 15:12

Dabei wissen wir doch alle das der Ruhrpott postapokalyptische Sperrzone ist!
Stimmt. Da verpulvert George Miller Millionen für das Enzeitsetting in Fury Road anstatt mit einer Handy-Cam durch Marxloh zu latschen :mrgreen:
Als Oberhausener haben wir früher immer lachend auf Duisburg gezeigt.
Aber irgendwann waren wir nicht mehr in der Position, dies zu dürfen.
Glashaus, Steine und so! :lol:

40

15.05.2015, 16:41

Bevor das hier einschläft;
Die bisherigen Optionen sind Wutis Garten oder irgendeine Veranstaltung ?

41

15.05.2015, 19:44

Rundgang durchs E-Jagfest, welches zuletzt stattfand (damit ihr einen Eindruck bekommt):

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beruf: Pixel schubsen

• Private Nachricht senden

42

15.05.2015, 19:51

Also das Jagfest ist doch erst im November, oder? Da lässt sich doch eventuell auch schon vorher ein Event finden!? :-)
Pfand gehört daneben...

43

15.05.2015, 21:07

Retrobörse Bochum? Obwohl, wäre für dich als Händler wieder doof.

Wann ist denn die nächste Games people play?

henrikf

Pixelor-Team

• »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Software-Entwickler

44

15.05.2015, 22:21

Ohne jetzt als Spielverderber gelten zu wollen: Aber ich würde euch wirklich gerne ohne einen zusätzlichen Event-Stress kennen lernen wollen. Vor allem ist es auch nicht so häufig, dass große Teile der Pixelor-Kernmannschaft - wenn in diesem Falle nicht sogar alle - zusammen finden. Das alleine ist, glaube ich, schon ein eigenständiges Treffen wert. Da muss ich nicht den nervigen Trubel drum herum haben. Mir persönlich wäre das nette Grill-Angebot vom Olli am allerliebsten. Aber natürlich bin ich trotzdem auch bei jeglicher Art von Treffen dabei. :-)

Aber was mir da noch einfällt, und überhaupt mal so in die Runde geworfen: Gäbe es auch die Möglichkeit, dass wir als »Pixelor.de« auf so einer Messe auftreten würden? Da könnte man eigentlich noch mal Werbung für die Site machen.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beruf: Proletariat

45

15.05.2015, 22:33

Gäbe es auch die Möglichkeit, dass wir als »Pixelor.de« auf so einer Messe auftreten würden? Da könnte man eigentlich noch mal Werbung für die Site machen.
finde ich gar net so schlecht die ^^
könnten Videos laufen lassen, schlau daher reden und so eine art Wrestling Promo machen :lol:
ne aber mal im ernst ich wäre volle kanne dabei den PixelOr als Seite und Community weiter zu etablieren :)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

henrikf

Pixelor-Team

• »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Software-Entwickler

46

15.05.2015, 22:45

[...] ich wäre volle kanne dabei den PixelOr als Seite und Community weiter zu etablieren :)

Genau das ist meine Idee dahinter. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich nicht den Schimmer einer Ahnung habe, WAS man da überhaupt präsentieren sollte. Wobei, natürlich zum einen einfach mal auch uns als Personen. ^^
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

47

16.05.2015, 07:03

Also das Jagfest ist doch erst im November, oder? Da lässt sich doch eventuell auch schon vorher ein Event finden!? :-)

Ja, ist erst im November.

...ich würde euch wirklich gerne ohne einen zusätzlichen Event-Stress kennen lernen wollen. Vor allem ist es auch nicht so häufig, dass große Teile der Pixelor-Kernmannschaft - wenn in diesem Falle nicht sogar alle - zusammen finden. Das alleine ist, glaube ich, schon ein eigenständiges Treffen wert. Da muss ich nicht den nervigen Trubel drum herum haben. Mir persönlich wäre das nette Grill-Angebot vom Olli am allerliebsten.

Das ist selbstverständlich in Ordnung und ich verstehe das.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

48

16.05.2015, 10:34

Aber was mir da noch einfällt, und überhaupt mal so in die Runde geworfen: Gäbe es auch die Möglichkeit, dass wir als »Pixelor.de« auf so einer Messe auftreten würden? Da könnte man eigentlich noch mal Werbung für die Site machen.

An sich spricht ja nichts dagegen, sowas ist allerdings immer mit Kosten verbunden die ja auch jemand tragen müsste.

Zur Zeit sind neben dir 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

49 Besucher