Für den Ruhrpott ist der echt noch zu schick gekleidet.Ja, aber dann bitte stilecht im Jogger aus Ballonseide...Männertrinkhalle, Bahnhof Oberhausen. Und gut ist's
Als Oberhausener haben wir früher immer lachend auf Duisburg gezeigt.Stimmt. Da verpulvert George Miller Millionen für das Enzeitsetting in Fury Road anstatt mit einer Handy-Cam durch Marxloh zu latschenDabei wissen wir doch alle das der Ruhrpott postapokalyptische Sperrzone ist!
finde ich gar net so schlecht dieGäbe es auch die Möglichkeit, dass wir als »Pixelor.de« auf so einer Messe auftreten würden? Da könnte man eigentlich noch mal Werbung für die Site machen.
[...] ich wäre volle kanne dabei den PixelOr als Seite und Community weiter zu etablieren
Also das Jagfest ist doch erst im November, oder? Da lässt sich doch eventuell auch schon vorher ein Event finden!?
...ich würde euch wirklich gerne ohne einen zusätzlichen Event-Stress kennen lernen wollen. Vor allem ist es auch nicht so häufig, dass große Teile der Pixelor-Kernmannschaft - wenn in diesem Falle nicht sogar alle - zusammen finden. Das alleine ist, glaube ich, schon ein eigenständiges Treffen wert. Da muss ich nicht den nervigen Trubel drum herum haben. Mir persönlich wäre das nette Grill-Angebot vom Olli am allerliebsten.
Aber was mir da noch einfällt, und überhaupt mal so in die Runde geworfen: Gäbe es auch die Möglichkeit, dass wir als »Pixelor.de« auf so einer Messe auftreten würden? Da könnte man eigentlich noch mal Werbung für die Site machen.
47 Besucher