Du bist nicht angemeldet.

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beruf: Pixel schubsen

• Private Nachricht senden

49

16.05.2015, 19:36

Also mir soll es auch außerhalb eines sonstigen Events recht sein...wenn es von der Gurkerei und dem Termin her passt! :-)

So einen gemeinsamen Stand finde ich ganz cool, aber da ist es halt auch schwierig, den Leuten was zu bieten! Bei unserem Retrobasar der Games People Play letztes Jahr vor Weihnachten haben bei uns auch einige Retroprojekte Stände betrieben. GameFakt war mit einem schönen Stand vertreten, da konnten einige von deren Spielfakten direkt live an Konsolen nachgespielt werden oder der DMG-Talk war mit Anspielstationen und nem echt schönen Gewinnspiel am Start. Das hatte halt dann auch noch nen gewissen Mehrwert! :-)
Pfand gehört daneben...

50

16.05.2015, 19:41

Da liesse sich doch sicher was machen, Ihr habt ja genug Themen die man mal LIVE ausstellen könnte.

51

16.05.2015, 20:28

Aber was mir da noch einfällt, und überhaupt mal so in die Runde geworfen: Gäbe es auch die Möglichkeit, dass wir als »Pixelor.de« auf so einer Messe auftreten würden? Da könnte man eigentlich noch mal Werbung für die Site machen.

Hmmm... Einfach nur Videos laufen zu lassen, in denen man mich sehen kann, wäre mir irdendwie zu blöd. Ich kann mir vorstellen ein paar Geräte aufzustellen, mit denen man Spiele zocken kann, die Thema in den Sendungen waren. Zum Beispiel alle Teile der Thunder-Reihe von Midway ;) :lol: Wenn es auf einer Retro-Börse stattfinden sollte, komme ich auch mal wieder vorbei (eigentlich haben sich die Börsen für mich erledigt).
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beruf: Proletariat

52

16.05.2015, 22:20

kommt nen bissel drauf an auf was für einem event man sich präsentieren möchte

aber was zum zocken, was zum gucken und was zum quatschen ist ja schonmal immer gut ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

53

17.05.2015, 07:27

Also die Idee sich mal zu treffen finde ich grundsätzlich gut. Müsste ich dann halt abhängig davon machen wann der Termin ist. Bin ab nächster Woche ersteinmal in Urlaub...

henrikf

Pixelor-Team

• »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Software-Entwickler

54

17.05.2015, 09:46

Ja, genau, lasst uns doch bitte mal über einen Termin sprechen.

Terminvorschläge
Damit wir mal auf einen Nenner kommen, mache ich mal folgenden Vorschlag:
  • zur besseren Planung aller sollte es ein Termin sein, der mindestens 6 Wochen in der Zukunft liegt
  • am besten am Wochenende, weil da vermutlich alle besser Zeit haben

Ich schlage deshalb folgende Termine für das Treffen vor:
  • Samstag, 11.07.2015, privates Treffen in (p)lauschiger Runde
  • Samstag, 18.07.2015, privates Treffen in (p)lauschiger Runde
  • Samstag, 25.07.2015, privates Treffen in (p)lauschiger Runde

Andere Vorschläge sind natürlich gerne gesehen. ^^

Ich würde die hier bis zum nächsten Wochenende (bis inkl. zum 23.05.2015) sammeln. Ab dem 24.05.2015 würde ich dann über die gesammelten Termine abstimmen wollen. Ich glaube, mit dieser Regelung kommen wir zum einen mal zu Potte. Aber zum anderen kann trotzdem jeder seine Ideen einbringen. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

55

17.05.2015, 11:33

Oh schade ... da muss ich gleich schon absagen, da meine Kinder genau in diesem Zeitraum Ferien haben und wir somit im Urlaub sind :-D

56

17.05.2015, 12:05

Bei mir sind es die Klausuren. Bin damit raus. ;)

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beruf: Proletariat

57

17.05.2015, 12:21

Ich schlage deshalb folgende Termine für das Treffen vor:

Samstag, 11.07.2015, privates Treffen in (p)lauschiger Runde
Samstag, 18.07.2015, privates Treffen in (p)lauschiger Runde
Samstag, 25.07.2015, privates Treffen in (p)lauschiger Runde
Mein Dienstplan geht nicht soweit in die Zukunft, aber sollte grob ab da eh Urlaub haben von daher sollten
alle 3 Termine gehen ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

58

17.05.2015, 12:23

Wenn wir uns rechtzeitig auf einen Tag einigen, kann ich mir noch schnell wunschfrei eintragen.
Der Juliplan steht noch nicht.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

59

17.05.2015, 12:31

Ich habe auch in den letzten 3 Wochen der Sommerferien keine Zeit. Wie wäre es mit Terminen im August?

60

17.05.2015, 12:34

Mit ist das egal. Solange ich rechtzeitig Bescheid weiß, kann ich mir wunschfrei eintragen.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Zur Zeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher