Hallo zusammen!
Habe mir heute mit etwas Verspätung die aktuelle Folge angehört und war doch sehr erstaunt, das Henrik einige unserer Freunde erwähnt hat, was ich dann auch als Anlass genommen habe, mich hier nun auch zu verewigen.
Da Henrik offensichtlich nicht auf Facebook zu finden ist war es dann auch zugleich die einzige Möglichkeit mit ihm in Kontakt zu treten.
Ich war wirklich geflasht nach so langer Zeit mal wieder was von ihm zu hören und hatte nach so vielen Jahren "PC-Player" schon gar nicht mehr damit gerechnet. Nachdem ich das Magazin Ende 2000 abbestellt und nur noch am Rande vom Ende des Magazins mitbekommen habe, las ich nur nochmal was auf "PC Player Forever" von ihm.
Lieber Henrik,
vielen Dank für deinen Auftritt beim letzten Podcast. Es hat wirklich viel Laune gemacht Dir zu zu hören und zu wissen, das es noch Jemanden gibt, des sich so sehr für Jump & Run und Plattformspiele der alten Schule interessiert (Spyro war übrigens auch eines meiner Lieblingsspiele und zusammen mit "Crash Bandicoot" mein damaliger Kaufgrund für die PlayStation).
Ich würde mich freuen wieder sehr bald von Dir zu hören und zu lesen.