Du bist nicht angemeldet.

henrikf

Pixelor-Team

• »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

109

12.08.2015, 21:15

Das ist ein guter Hinweis: Wenn es Freitag wird, dann können die meisten vermutlich erst abends. Ich bin weiterhin für alle Termine und Uhrzeiten offen, aber aus dem genannten Grund würde ich eher für Samstag und da für den nicht allzu späten Nachmittag plädieren. Sonst haben wir ja gar nicht so viel Zeit.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

110

13.08.2015, 07:54

Wann wir mit unserem kleinen Treffen beginnen, können wir immer noch festlegen. Falls der Termin auf einem Freitag landen sollte würde ich so zwischen 15.00 und 16.00 vorschlagen mit open End.
An einem Samstag können wir sicherlich früher starten, meinetwegen um 12.00. Wir müssen ja berücksichtigen, dass einige eine weitere Anreise haben und dementsprechend früh los müssen. Ich halte es auch nicht für so dramatisch wenn man etwas später kommt. Wir haben ja kein festes Programm.......

henrikf

Pixelor-Team

• »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Software-Entwickler

111

13.08.2015, 10:43

Wir müssen aber so langsam mal zu einer Termin-Entscheidung kommen. Sollte es nämlich Anfang September sein, sind das ab jetzt auch nur noch 3 Wochen ... ich muss das planen, da ich aus Süddeutschland anreise. Das geht »nicht mal eben so«. Deswegen bitte ich darum, dass jeder Interessent bis

Sonntag, 16.08.2015

eine Stimme abgibt.

Gibt es danach kein eindeutiges Votum, lost unser Wutbürger einfach einen Termin aus ... immerhin stellt er ja den Platz zur Verfügung. Die Terminvorschläge finden sich hier in diesem Thread hier:

PixelOr-Treffen
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

112

13.08.2015, 11:14

An sämtlichen Terminen habe ich keine Rufbereitschaft. Das ist ein großes Glück und schon mal gut. Allerdings muss ich noch mit meiner Frau darüber sprechen. Bis Sonntag werde ich das wohl hinbekommen :lol:

Obwohl ich berufstätig bin kann es gut sein, dass ich für einen Freitag stimmen werde. Die Wochenenden gehören immer der Familie und ich sehe mein Söhnchen unter der Woche immer nur morgens für eine Stunde und Abends für ca. zwei Stunden. Ich habe auch darüber nachgedacht, ihn mitzubringen. Aber weil Oxx kommt lasse ich das lieber.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Beruf: Senior Software Engineer

113

13.08.2015, 12:36

Ich favorisiere einen Samstag, am besten den hier:
4.: Samstag 26.09.2015
Mir geht es bezüglich freitags wie Henrik. Ich muss ebenso aus dem Süden anreisen - nach getaner Arbeit. Mit dem Zug ist man gut 5 Stunden, mit dem Auto mitunter bis zu 7 Stunden unterwegs. Und weil ich das Auto dann ja brauche, sehe ich keine Chance, noch vor dem geregeltem Zubettgehen einzutreffen.

114

13.08.2015, 13:05

Ok, am Sonntag werde ich die Stimmen durchzählen. Dann haben wir einen "offiziellen Termin"

115

13.08.2015, 16:31

Ich bin für den Samstag!
Das ist den Anreisern gegenüber fairer find ich. Bei 7 Stunden Anfahrt (massiv!) find ich einen Tag schon ziemlich knallhart - dann kanns wenigstens der Samstag sein, wo tendenziell sicher mehr Zeitpuffer zur Verfügung steht : )

Kommt man da eigentlich gut mit dem Zug hin?
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

116

13.08.2015, 17:48

Wie ich schon Henrik mitgeteilt habe, habe ich im September Urlaub, kann derzeit also überhaupt nicht sagen ob ich da bin. Entsprechend schliesse ich mich einfach der Mehrheit an. Wenn es zeitlich passt, würde ich gerne mal vorbeischauen ^^

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beruf: Pixel schubsen

117

13.08.2015, 18:45

Ich finde das Treffen nach wie vor super, kann aber tatsächlich an allen vier Terminen nicht! :-(
Pfand gehört daneben...

118

13.08.2015, 18:54

Ohne Pickelquetsch ist das doch sinnlos!
Hipster-Pisser!

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beruf: Pixel schubsen

119

13.08.2015, 19:20

Kommst du denn, Ochs? Wenn ja, versuche ich vielleicht doch noch, die Termine abzusagen! ;-)
Pfand gehört daneben...

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

120

13.08.2015, 19:54

26.09.2015 - das wäre mein Wunschtermin :-)

Zur Zeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

46 Besucher