Du bist nicht angemeldet.

157

20.08.2015, 13:49

500METER?
Ich fürchte da reicht meine Kondition nicht für.

158

20.08.2015, 14:04

Zitat

Da noch nicht geschehen sag ich jetzt auch mal fest zu - wenn ihr mich rein lasst!
Soll noch was mitgebracht werden?

Klar lassen wir dich rein. Mitbringen brauchst du nix......

Zitat

500METER? Ich fürchte da reicht meine Kondition nicht für

Wer Stundenlang über irgendwelche Börsen und Messen laufen kann, schafft das wohl ...... :mrgreen:

Beruf: Senior Software Engineer

• Private Nachricht senden

160

20.08.2015, 14:40

Das sollte aber kein Problem sein. Ich sage jetzt - unter Vorbehalt - erstmal zu.
Ja, ganz klar. Der Herr Monty muss einfach dabei sein. Ich komme aus Duisburg an Oberhausen / A2 vorbei und biete auch eine Mitfahrgelegenheit an. Es gibt also immer weniger Gründe, nicht zu kommen ;)

161

20.08.2015, 14:44

Das sollte aber kein Problem sein. Ich sage jetzt - unter Vorbehalt - erstmal zu.
Ja, ganz klar. Der Herr Monty muss einfach dabei sein. Ich komme aus Duisburg an Oberhausen / A2 vorbei und biete auch eine Mitfahrgelegenheit an. Es gibt also immer weniger Gründe, nicht zu kommen ;)

:thumbsup:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

162

20.08.2015, 14:46

Danke.
Das nehme ich dann gerne an :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

163

20.08.2015, 19:19

Mensch ich freu mich Euch alle mal wieder zu sehen :-)
Vielleicht bekommen wir das einmal im Jahr hin so ein Treffen :-)

henrikf

Pixelor-Team

• »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Software-Entwickler

164

21.08.2015, 13:52

Mensch ich freu mich Euch alle mal wieder zu sehen :-)

Jepp ... ich freue mich auch, euch alle mal wieder zu sehen. :D

Vielleicht bekommen wir das einmal im Jahr hin so ein Treffen :-)

Fände ich auch nett. :)

Nebenbei bemerkt: Hat eigentlich jemand eine Kamera dabei? Ich meine, so eine Gelegenheit - nahezu das ganez Pixelor-Team plus die Intensiv-Forensiker auf einem Haufen - bekommt man ja nun nicht so oft geboten.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

165

21.08.2015, 14:13

Ich kann meine Ausrüstung mitbringen. Vieleicht will der eine oder andere auch was in die Kamera sagen.
Wenn alle damit einverstanden sind, kann ich ja ein Video vom Treffen machen.

166

21.08.2015, 14:22

Ich freu mich auch schon! Soviel PixelOr gab´s noch nie auf einem Haufen........

167

21.08.2015, 14:38

Ich freue mich auch schon auf das Treffen. Gegen ein kleines Erinnerungsvideo habe ich nichts. Ollis Stimme für oder gegen Bilder und Videos sollte die höchste Gewichtung haben, weil das Treffen in seiner privaten Umgebung stattfindet.

So wie ich es sehe, fehlen dann wohl nur Oxx und Sapirus, weil die ja unbedingt am Arsch der Welt wohnen müssen. Oder schaffst du es doch noch irgendwie vorbei zu kommen, Oxx? (Für mich wäre es allerdings auch ein ziemlich großes Problem einfach mal so nach Berlin zu kommen. Alle paar Jahre machen meine Frau und ich das. Wenn wir dort ein besonderes Konzert besuchen wollen oder so. Aber das letzte Konzert fand im Olympia Stadion statt (2013) und diese Location ist total scheiße! Davor (2006) auf der Waldbühne war es besser und richtig schön)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

168

21.08.2015, 15:01

Solange man nicht mein Türschild, meine Frau oder Kinder filmt ist alles in Ordnung. Die Adresse sollte möglichst auch privat bleiben. Die Strecke die Oxx zurücklegen muss ist echt nicht zu unterschätzen. Der Flug hin und zurück kostet ca. 100€, etwas günstiger ist es mit dem Bus, es gibt eine Direktverbindung zwischen unserem Ort und Berlin. Vielleicht wäre das eine Alternative.

Zur Zeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

47 Besucher