Wer hat denn seinen Pulli hier vergessen????
Zitat
Dummerweise fiel uns kurz NACHDEM du weg warst ein, das Technikum eh nach Duisburg musste.
Wir hätten dich eigentlich bis dahin mitnehmen können. Von Duisburg nach Köln ist nicht mehr so weit.
Zitat
Nächstes mal müssen wir auch ein Gruppenfoto machen und ein Micro auf den Tisch stellen. Dann hätten wir noch einen super Podcast aufgenommen.
Die Fotos haben wir echt vergessen.Zitat
Nächstes mal müssen wir auch ein Gruppenfoto machen und ein Micro auf den Tisch stellen. Dann hätten wir noch einen super Podcast aufgenommen.
Ohne das miesmachen zu wollen, aber ich war so halb froh und erleichtert, dass genau sowas nicht gemacht wurde sondern es quasi einfach nur ein Meat & Greet war
Wie sieht der aus ?Zitat
(der Nudelsalat war echt klasse).
Danke! Hab ich weitergegeben.
Zitat
Das müssen wir mal wiederholen
Ja auf jeden Fall. Vielleicht nächstes mal in Berlin
@Monty, kann es sein das das dein Pullover ist?
Zitat
Wie sieht der aus ? Ich habe echt ein Händchen meine Klamotten überall liegen zu lassen.
Zitat
ich fand das treffen super cool und ärgere mich sowas von das ich den tag und den nächsten arbeiten musste.
Jauh! Das ist meiner.Zitat
Wie sieht der aus ? Ich habe echt ein Händchen meine Klamotten überall liegen zu lassen.
Ich habe schon wieder vergessen ein Foto zu machen. Der Pulli ist grau und hat einen Reißverschluss in der Mitte. Ich meine den hast du angehabt und
dann am Esstisch im Wohnzimmer ausgezogen.
49 Besucher