Du bist nicht angemeldet.

229

27.09.2015, 13:24

Wer hat denn seinen Pulli hier vergessen????

230

27.09.2015, 15:48

Das Treffen war super! Alleine schon die Tatsache, dass ich so lange dabei war, zeigt, wie sehr es mir gefallen hat. Eigentlich war ich, wie immer, bereits um 21 Uhr todmüde. Aber wollte nichts verpassen! Es hat mich auch nicht überrascht, dass niemand gezockt hat...Die Themen, die diskutiert wurden, und die vielen Anekdoten waren zu interessant.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

• Private Nachricht senden

231

27.09.2015, 17:06

Der schiefe Turm der Kackspiele.

Aha :lol:

232

27.09.2015, 17:50

Wer hat denn seinen Pulli hier vergessen????

Hm von mir ist der nicht. Meiner ist hier *im Pulloverglück schwelg*

Zitat

Dummerweise fiel uns kurz NACHDEM du weg warst ein, das Technikum eh nach Duisburg musste. :pinch:
Wir hätten dich eigentlich bis dahin mitnehmen können. Von Duisburg nach Köln ist nicht mehr so weit.

Klassiker :lol: Ich weiß aber gar nichtmal ob das so einen Unterschied machen würde. IdR muss man auf dem Weg aus dem Pott nach Köln häufig sowieso nochmal lange in Düsseldorf warten. Ich recherchier das mal.

Zitat

Nächstes mal müssen wir auch ein Gruppenfoto machen und ein Micro auf den Tisch stellen. Dann hätten wir noch einen super Podcast aufgenommen.

Ohne das miesmachen zu wollen, aber ich war so halb froh und erleichtert, dass genau sowas nicht gemacht wurde sondern es quasi einfach nur ein Meat & Greet war :D
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

• »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Software-Entwickler

233

27.09.2015, 18:40

Sodele, ich bin wieder grade eben gut zu Hause angekommen. Zurück waren es »nur« 7 1/4 Stunden Fahrt ... allerdings auch deshalb, weil ich zwischen Nürnberg und München mal ein wenig Gas gegeben habe.

ES WAR ECHT GEIL! :thumbsup:

Viele Dank an Beteiligten! Es hat mir sehr viel Spaß gebracht, euch alle mal »in natura« kennen zu lernen und in der Runde zu Fachsimpeln. Mir hat es gar nicht gefehlt, dass wir nicht gespielt haben ... die Diskussion - und vor allem fast immer alle gemeinsam! - war echt spannend. :)

Ein Besonderer Dank geht an den lieben Wutbürger und seine nette Familien, die uns dort Aufgenommen hat und uns Speise und Trank, Licht und ein Dach über'm Kopf zur Verfügung gestellt hat (der Nudelsalat war echt klasse).

Das müssen wir mal wiederholen. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

234

27.09.2015, 18:59

Zitat

Nächstes mal müssen wir auch ein Gruppenfoto machen und ein Micro auf den Tisch stellen. Dann hätten wir noch einen super Podcast aufgenommen.

Ohne das miesmachen zu wollen, aber ich war so halb froh und erleichtert, dass genau sowas nicht gemacht wurde sondern es quasi einfach nur ein Meat & Greet war :D
Die Fotos haben wir echt vergessen.
Ansonsten fand ich das aber auch ganz entspannend, sich einfach mal zu treffen ohne zeitgleich an irgendeinem Projekt zu arbeiten.
Ich habe die Videokamera daher bewusst zu Hause gelassen.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

235

28.09.2015, 07:45

Zitat

(der Nudelsalat war echt klasse).

Danke! Hab ich weitergegeben.

Zitat

Das müssen wir mal wiederholen

Ja auf jeden Fall. Vielleicht nächstes mal in Berlin 8-)

@Monty, kann es sein das das dein Pullover ist?

236

28.09.2015, 14:34

Zitat

(der Nudelsalat war echt klasse).

Danke! Hab ich weitergegeben.

Zitat

Das müssen wir mal wiederholen

Ja auf jeden Fall. Vielleicht nächstes mal in Berlin 8-)

@Monty, kann es sein das das dein Pullover ist?
Wie sieht der aus ?
Ich habe echt ein Händchen meine Klamotten überall liegen zu lassen.
Kann jetzt aber nicht sagen ob das wirklich meiner ist.

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beruf: Proletariat

237

28.09.2015, 18:10

So besser spät als nie (mal wieder) ;)

ich fand das treffen super cool und ärgere mich sowas von das ich den tag und den nächsten arbeiten musste.
(nur mal so der nächste tag auf der arbeit war super heftig :( )
ich fand es hammer euch mal zu treffen und auch wenn ich recht ruhig war (war halt kaputt) war ich froh das
ich nach der arbeit zu euch hingefahren bin.

vorallem da kommt der henrik exra aus bayer und ich hab nur 2-3 stunden zeit :(
(Persona 5 sprechen wir nochmal drüber sobald Release fest steht würde ich sagen ^^)

und ja olli vielen dank für die locations und alles und ich werde mich bei dir nochmal melden wir münsterraner hier ;)

alles in allem super und wiederholungswert :)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

238

29.09.2015, 07:34

Zitat

Wie sieht der aus ? Ich habe echt ein Händchen meine Klamotten überall liegen zu lassen.

Ich habe schon wieder vergessen ein Foto zu machen. Der Pulli ist grau und hat einen Reißverschluss in der Mitte. Ich meine den hast du angehabt und
dann am Esstisch im Wohnzimmer ausgezogen.

Zitat

ich fand das treffen super cool und ärgere mich sowas von das ich den tag und den nächsten arbeiten musste.

Wir fanden es cool das du überhaupt noch vorbeigekommen bist!

Ich denke wir werden auf jeden Fall mal wieder ein treffen organisieren. Vielleicht 1 mal im Jahr, dann hat man sich auch was zu erzählen....... ;)

239

29.09.2015, 15:03

Zitat

Wie sieht der aus ? Ich habe echt ein Händchen meine Klamotten überall liegen zu lassen.

Ich habe schon wieder vergessen ein Foto zu machen. Der Pulli ist grau und hat einen Reißverschluss in der Mitte. Ich meine den hast du angehabt und
dann am Esstisch im Wohnzimmer ausgezogen.

Jauh! Das ist meiner.
Bring den irgendwann mal mit, wenn wir hier wieder nen Zockerabend machen.

240

29.09.2015, 15:58

... Vielleicht 1 mal im Jahr, dann hat man sich auch was zu erzählen....... ;)

Ja, 1x pro Jahr kann man das machen. So'n Jahr ist ja verflucht schnell rum.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher