der Gedanke dahinter ist schon verständlich. Normal merkt man ja gleich einen Fehler.Edit nur 10 Minuten lang? Warum den überhaupt begrenzen?
hierzu gibt´s die sehr hilfreiche Funktion "die letzten ungelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch" anzeigen lassen da bekommt man dann direkt alle Themen in denen es neue Posts gab aufgelistet!Was mich noch ein wenig stört ist das ich im Forum unheimlich schlecht erkenne welche Threads neue Einträge habe und welche nicht.
Dieses Ordersymbol ist vielleicht auch etwas zu sehr Standart.
Ich hatte eigentlich die Idee, dass sich Gesprächsverläufe nicht mehr im Nachhinein ändern können. Nach dem Protest gibt es aber unbegrenztes Editieren.Edit nur 10 Minuten lang? Warum den überhaupt begrenzen?
Warum erkennst du das denn schlecht? Die Überschriften werden dann fett geschrieben und dahinter steht in Klammern, wie viele neue Beiträge in der Kategorie/in dem Thread vorhanden sind. Ich persönlich finde es deutlich angenehmer, sofern man sich an die Software gewöhnt hat.Was mich noch ein wenig stört ist das ich im Forum unheimlich schlecht erkenne welche Threads neue Einträge habe und welche nicht.
Dieses Ordersymbol ist vielleicht auch etwas zu sehr Standart.
Habe es nach langem HIN UND HER geschafft wie versprochen hier bei euch einen Account zu erstellen. Da ist ja Kühe-Melken noch einfacher Also wirklich schön habt ihr es hier. Wünsche noch viel Erfolg.
1 Besucher