Du bist nicht angemeldet.

37

07.01.2013, 12:39

Jaaaaaaa!
Voll toll! Editieren der eigenen Beiträge jederzeit und überall! UND man kann jetzt viele viele bunte Bilder reinklatschen, herrlich!
Und der NHL-Lockout ist auch endlich vorbei. Wenn da mal nicht große Freude aufkommt :)
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

38

07.01.2013, 15:21

Edit nur 10 Minuten lang? Warum den überhaupt begrenzen?
Ich hatte eigentlich die Idee, dass sich Gesprächsverläufe nicht mehr im Nachhinein ändern können. Nach dem Protest gibt es aber unbegrenztes Editieren. :)
Was mich noch ein wenig stört ist das ich im Forum unheimlich schlecht erkenne welche Threads neue Einträge habe und welche nicht.
Dieses Ordersymbol ist vielleicht auch etwas zu sehr Standart.
Warum erkennst du das denn schlecht? Die Überschriften werden dann fett geschrieben und dahinter steht in Klammern, wie viele neue Beiträge in der Kategorie/in dem Thread vorhanden sind. Ich persönlich finde es deutlich angenehmer, sofern man sich an die Software gewöhnt hat.
Mit dem Ordnersymbol bin ich als Synonym für Forum eigentlich ganz zufrieden. Falls dir eine gute Alternative einfällt, darfst du sie gerne ansprechen. :)
Ich weis nicht liegt vielleicht auch an meinen ollen Bildschirm, bei mir ist fast kein Unterschied zu sehen zwischen neuen und alten Beiträgen. :roll:

Aber ich will ja nicht nur meckern. :-D
Was besser ist ist das lesen der Beiträge selber ist angenehmer.
Das mit den Bilder Posten ist genial und viel kleine Dinge, wie der Spiegeleffekt des Avatars.
Also ein ordentlicher Schritt nach vorne.

Jetzt muß ich nur noch mit den neuen Beitragsding klar kommen. :D

39

07.01.2013, 15:56

Ich kann dir als Alternative noch unsere Tapatalk-Darstellung anbieten.
Müsstest dann aber ein passendes Gerät nutzen. :grin:

40

07.01.2013, 16:30

In der Tapatalk Suche taucht Pixelor aber noch nicht auf, oder? Also bei mir jedenfalls noch nicht...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

41

07.01.2013, 16:34

In der Tapatalk Suche taucht Pixelor aber noch nicht auf, oder? Also bei mir jedenfalls noch nicht...
Ich habe jetzt auf iPhone, Android-Smartphone und Android-Tablet getestet und jedes Mal durch Eingabe von "pixelor" das Forum gefunden.

42

07.01.2013, 17:26

Tatsächlich! Geil, Alter!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

43

10.01.2013, 00:12

ich find es sehr schön dass immer in () angezeigt wird wie viele neue Beiträge ein Forum hat bzw. wie viele Themen neue Beiträge haben. Das ist echt nett!
Miniblog

SylarXYZ

shodan

Beruf: between Jobs

• Private Nachricht senden

44

11.01.2013, 20:39

Find ich ganz grosse Klasse das ich jetzt auch mit Tapatalk reinkomme.
Super :)
bvs5eogv7b2x6d3o

45

11.01.2013, 22:15

...aber die Vollbildfunktion von den Youtubevideos, die man hier einbaut, wird immer noch blockiert : p
Miniblog

46

11.01.2013, 22:18

...aber die Vollbildfunktion von den Youtubevideos, die man hier einbaut, wird immer noch blockiert : p
Hast du das auf mehreren Geräten getestet? Bei mir funktioniert es nach wie vor super. ;)

47

16.01.2013, 08:52

Also ich meinte jetzt nicht auf irgendwelchen Handies sondern ganz normal auf dem Laptop. Da muss ich immer noch den Extraschritt gehen und erst auf youtube wechseln bevor ich den Vollbildmodus aktivieren kann.
Miniblog

48

16.01.2013, 08:56

Tritt das mit beiden Plugins auf oder nur mit einem?

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher