Normalerweise werden Neuzugänge auch freundlicher (oder wenigstens weniger rüde) begrüsst. Aber wenn man längere Zeit in Foren aktiv ist bzw. moderiert, dann wird man irgendwann etwas sensibler bezüglich Spammern. Und auch meiner Ansicht nach war Laffers Post in erster Linie Werbung für sein eigenes Portal. Man hatte nichtmal das Gefühl dass er ernsthaft Interesse an der hiesigen Community hat, sondern nur eine weitere Plattform für EIgenwerbung sah. Und da bin ich auch ehrlich; User die nur mal schnell ihre Projekte bewerben und ansonsten keinerlei Aktivitäten zeigen, muss man nicht unbedingt haben. Da habe ich einen kleinen Kern, der zumindest einen gemensamen Nenner hat, lieber als Massen an Usern. Dann hätte man sich nicht die Mühe machen brauchen ein Portal aufzuziehen.
Unangenehm wird es auch wenn User, die ansonsten nicht aktiv sind, beginnen hier Streitigkeiten aus anderen Foren zu übertragen.
Schwachsinn oxx. Er ist im CB auch regelmaessig unterwegs und postet. Werf Ihm doch nicht dein eigenes Verhalten vor.
Hab ich da was falsch verstanden
Nur weil er nicht der 3789 Lets Player ist kann doch sein Projekt einfach objektiv betrachtet werden.
Aber anscheinend hat sich der Grundgedanke der hinter diesem Forum steckt gewandelt. Schade
@Freitag:
Ich habe jetzt keine Probleme mit dir. Und was zwischen dir und Oxx abgegangen ist interessiert mich nicht.
ABer hier ist nicht der Ort um Streitigkeiten aus anderen Foren auszutragen.
Kein Wunder ist hier auch tote Hose, was neue Beiträge angeht, aber das is ja ein anderes Thema
Ich bezweifle dass ein Eigenwerbe-Account wirklich eine Bereicherung für das Forum ist. Ich bevorzuge da eher ein kleines Forum in dem das Userniveau stimmt. Wenn ich ein Forum bräuchte dass einfach nur mit irgendwas gefüllt ist, dann hätten wir den Pixelor nicht starten brauchen. Ich denke du wirst in anderen Foren glücklicher werden.