Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

henrikf

Pixelor-Team

  • »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 180

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Juli 2017, 14:31

(Atarai XL/XE) Lamers: Cyberpunk

Ich sehe es kommen, ich werde noch zum Demo-Junkie:



Auch hier bin ich mir gleich bei der ersten Szene nach dem Vorspann, der fahrende Zug mit der bläulichen Cityscape im Hintergrund, nicht ganz im Klaren, wie es gemacht wird. Vertikal ist klar, dass da eine Farbumschaltung passiert: Oben und unten Grautöne, dazwischen Blautöne. Die Fensterrahmen sind vermutlich mit darüber gelegten »Playern« gestaltet, und der gelegentlich vorbeisausende Mast ist ein »Missile«. Was mich irritiert, ist der blaue Kaffeebecher vor dem rechten Fenster. *grübel* ?(

Völlig den Schalter rausgehauen hat mir die schwarzweiße »Spirale« vor dem grünen Platinen-Hintergrund. Auch das sind irgendwie ineinander verschachtelte Player/Missiles ... aber, äh ... boa!
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
PSN Troph

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher