[...] Wenn die Leute sowas als Hobby betreiben wollen, dann ist das okay. [...] Ab dem Moment, wo die Leute bezahlt werden und keine Leistung bringen ist das natürlich ein Problem.
Ich halte das schon echt in dem Moment für ein Problem, wenn man etwas zugesagt hat und das dann nicht liefert ... und sich VOR ALLEM nicht meldet und in der Versenkung verschwindet. Egal, ob das Hobby ist, oder nicht. Das diktiert doch schon der Anstand. Ich bin selber leider in der Vergangenheit nicht gefeit davor gewesen, Sachen zu verschleppen. Aber ich versuche mich zumindest doch mal zu melden und zu sagen: »Geht nicht, sorry«.
[...] Mehr affengeile Spiele? Sorry da muss ich dir jetzt einfach mal ignoranz unterstellen. [...] Das Du schlechte Erfahrungen mit einige flitzpiepen hattest kann ich Dir nicht verübeln, zu meiner Zeit sind wegen solchen Leuten eine Menge cooler Projekte eingeschlafen oder verschlampt worden, an denen auch ich beteiligt war. [...]
Ich gebe zu, dass ich da eventuell verallgemeinere. Allerdings habe ich fast NUR solche Leute kennen gelernt. Das gräbt sich dann in den Erfahrungsschatz ein. Belassen wir es mal dabei.
[...] Danke für dieses "Streitgespräch" das hat mich auf eine wunderbare Idee gebracht.
Ich bin gespannt.