Du bist nicht angemeldet.

1

25.08.2012, 15:28

SSC #36: Sturmwind - Das Preview

Dadurch, dass ich am Betatest teilnehmen durfte, konnte ich die Entwicklung des Spiels ein wenig mitverfolgen. Mit am interessantesten sind die Unterschiede zwischen der Version, die bereits letztes Jahr erscheinen sollte und der Version, die wir demnächst bekommen werden. Duranik hat die zusätzlich Entwicklungszeit, die unfreiwillig entstanden ist, genutzt und hat weiter an dem Spiel gearbeitet. Was dabei herausgekommen ist und warum ich froh bin, dass es nicht bereits letztes Jahr erschienen ist, zeige ich euch in meinem Preview.

Viel Spaß!


Übrigens: Mein Video ruckelt leider hin- und wieder etwas. Das liegt nur an dem Video und nicht am Spiel. Sturmwind läuft fast immer flüssig und ruckelfrei.


Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2

25.08.2012, 22:29

Re: SSC #36: Sturmwind - Das Preview

gut gemachtes video!

wow, das sturmwind sieht echt klasse aus!
ich glaub ich hol mir auch ne dreamcast ;)

aber was mir am meisten gefällt:
der rote laser, dessen winkel man durhc drücken einstellen kann, den gab es afaik bisher nur bei Axelay (?)
sehr geil das jemand den "wiederbelebt" :mrgreen:

und man kann am anfang die buchstaben "wave bonus" abschiessen, auch ne nette idee :mrgreen:

3

26.08.2012, 09:38

Re: SSC #36: Sturmwind - Das Preview

Super Folge und Sturmwind ist wirklich ziemlich genial.

Also, ich hab es noch nicht gespielt aber es sieht besser und abwechslungsreicher aus als so ziemlich jedes vergleichbare Spiel dieser Art.
Ich freu mich drauf.

4

26.08.2012, 11:48

Re: SSC #36: Sturmwind - Das Preview

Danke fürs geniale Preview!
Wird wohl nach Gunlord ein weiteres Spiel sein, das ich mir für den Dreamcast hole. ;)

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

5

26.08.2012, 14:43

Re: SSC #36: Sturmwind - Das Preview

Puh Acrid ... cooles Preview.

Danke Dir ...

Pflichtkauf ahoi !!!