Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. September 2017, 15:16

SSC #98: Badlands und Commando (Atari Jaguar)


2

Sonntag, 10. September 2017, 18:17

Noch eine Folge bis zur 100. 8-)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

3

Sonntag, 10. September 2017, 20:39

Woher weißt du, dass die 99. bereits fertig ist? :lol:

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 5 379

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. September 2017, 20:18

Mich würde bei solchen Umsetzungen auch interessieren, wie kompliziert die Programmierung war. Ob überhaupt irgend etwas von der RISC-Prozessor-Technik des Jaguars zum Einsatz kommt, oder ob das eigentliche Spiel komplett auf dem 68000er des Jaguars läuft. In der Wikipedia steht etwas, dass man in der Anfangszeit die beiden RISC-Prozessoren wegen ihrerer Hardware-Bugs gar nicht richtig einsetzen konnte.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Alter Aeon: Estreega

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 136

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 16. September 2017, 10:03

immer interressant zu sehen was für den jaguar noch alles so rauskommt, aber trotzdem keine kosnole für mich ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher