Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

13.05.2018, 19:25

SSC #103: Rennspiele für das Nintendo DS


2

13.05.2018, 23:01

Sehr schön. Endlich geht es weiter. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 034

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

3

14.05.2018, 00:20

Ja, ganz meine Meinung. ^^

Meine Augen schossen allerdings nach oben, als Du erwähntest, dass Du »vor dem Einschlafen« noch ein paar Runden fährst. Ich darf ca. 1 Stunde vor dem zu Bett gehen nichts Videospieltechnisches mehr anfassen ... sonst war's das mit dem Einschlafen.

Eine technische Frage: Wie hast Du die DS- und 3DS-Spiele eigentlich capturn können?
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Alter Aeon: Estreega

4

14.05.2018, 07:21

Die Aufnahmen sind eine Mischung aus direkt vom Bildschirm abgefilmten Spielszenen und einem Emulator.

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 271

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

5

16.05.2018, 20:59

Eine technische Frage: Wie hast Du die DS- und 3DS-Spiele eigentlich capturn können?
nur mal allgemein dazu, man kann sich seinen 3ds oder ds modden lassen zum capturen, ist aber leider sauteuer. hatte da mal überlegt sowas zu machen und mir das mit dem dengeki zu teilen oder so, aber mit gerät ist man da locker bei 400€ oder so achja super video, hat mich mega freut wieder eins von dir zu sehen uuuuuuuund ansonsten kann ich nicht mehr dazu sagen um ehrlich zu sein. einfach nur froh wieder was neues von dir geguckt zu haben :) achja format kann ich im forum nicht mehr beeinflussen, also absätze und so kp warum ???
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 034

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

6

16.05.2018, 21:14

OT:
[...] achja format kann ich im forum nicht mehr beeinflussen, also absätze und so kp warum ???

Keine Ahnung ... wenn man auf »Zitieren > Nachricht direkt zitieren« klickt, dann sind im Zitat alle Absätze wieder da. Ich schauen mir das an. Schick mir bitte bei Gelegenheit eine PN hier im Forum, mit welchem Gerät (PC, Mac, Android, iPhone, etc.) Du die Nachricht hier schreibst. Dann bekaspern wir das per PN und der Thread hier wird nicht OT geleitet. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Alter Aeon: Estreega

7

16.05.2018, 21:29

man kann sich seinen 3ds oder ds modden lassen zum capturen
Ja, die Möglichkeit kenne ich. Ist mir aber auch zu teuer und würde ich viiiiiiel zu selten nutzen. Abgefilmt reicht für meine kleinen Filmchen. Ist ja auch nicht so, dass ich jeden zweiten Tag irgendwas hochlade. Eher zwei Mal pro Jahr :lol:

8

17.05.2018, 01:03

Am besten geht das mit dem New 3DS, da gibt es ne möglichkeit per Softmod und WLan Verbindung am PC.
War ein schönes Video wenn auch nicht mein Thema um ehrlich zu sein.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher