@ Henrik: Bist du denn inzwischen durch mit Wolflame? Spielst du es noch immer?
Nein, ich bin nicht durch. Oder zumindest nicht mit dem Schwierigkeitsgrad »normal«. Bei dem aller allerletzten Gegner liegen bei mir bereits so die Nerven blank, dass ich den bisher nie gepackt habe. Wie im Beitrag erwähnt habe ich einen HighScore von etwas über 10.000.000. Das bedeutet, dass ich im Verlauf des gesamten Spiels 13 Leben hatte. Wenn ich beim Endgegner bin, habe ich davon aber meistens nur noch zwei oder drei. Und in Verbindung mit den flatternden Nerven langt das dann einfach nicht.
Ich spiele es seit dem Test auch nur noch sporadisch. Irgend wann ist dann doch mal die Luft heraus. Aber wie gesagt: Seit Mitte 2014 habe ich das wirklich täglich gespielt. Das sieht man ja auch an meinem
Tagebuch hier auf Pixelor.
Ich habe dann natürlich doch mal das Ende sehen wollen, und es auf »easy« gespielt. Und das war für mich wirklich echt richtig Baby-einfach. Das hat beim ersten Versuch auf Anhieb funkioniert. Mach das bloß nicht ... das versaut Dir den ganzen Spielspaß.
Ich hätte es nicht täglich gespielt, wenn es nur durchschnittlich wäre. Ich kann mich an nicht so viele Spiele erinnern, die ich einen so extrem langen Zeitraum regelmäßig gespielt habe. Am ehesten fallen mir noch
Dragon Spirit [PC Engine]
Final Fantasy VIII [PSX]
ein. Und immer mal wieder
Hexen (1)[PS]
Heretic (1)[PC]
Quake 2 [PC]
letztere aber nicht täglich.
Aber jetzt, da Du das erwähnst ... ich könnte eigentlich mal wieder ...
Ich war/bin von Wolflame & Satazius so begeistert, dass ich die auch für meinen shop bestellt habe. Wer also mal in München ist, oder es sich im webshop bestellen möchte, kann mich gern per PM fragen - ich bin nicht sicher, ob ich für meinen Laden hier "Werbung" machen darf.
Ich möchte kein Spielverderber sein ... aber kann man die Spiele bei Dir im Shop nur direkt kaufen? Per Versandhandel würdest Du dann doch wohl Probleme wegen des nicht vorhandenen USK-Labels bekommen, oder? Sei bloß vorsichtig. Ich habe bei den wenigen Recherchen zu diesem Thread hier schon echte Horror-Stories im Internet gelesen:
Landesmedienanstalt läuft auf Youtube Amok
Ansonsten fände ich es klasse, wenn ich meinen Münchner Leuten sagen könnte, dass es einen Laden in München gibt, der die Spiele verkauft!