Also ich weiss nicht genau was du meinst, aber ich könnte mal ein paar aktuelle Zahlen nennen, ohne dabei zu spoilern.Zitat
Ich weiß ja nicht ob das nicht eine SEHR blöde Idee ist, aber hättet ihr
Lust den aktuellen Spielstand nach jeder Session (nach Ausstrahlung) ins
Forum zu stellen? Dann kann jeder nochmal selbst weiterspekulieren : p
Oder wär das SEHR sinnlos? Wäre halt son Mini-Baukasten "DIY" Wutbürger quasi dann.
Oder man kann sich die Fortsetzung zurechtzocken und dann überrascht sein wies wirklich weiterging.
Ja, es ist schon fast wie eine Daily Soap! (Nur mit echten Gefühlen )Zitat
Bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird - zig mal besser als jede Dailysoap im TV, das Ganze!
Also ich weiss nicht genau was du meinst, aber ich könnte mal ein paar aktuelle Zahlen nennen, ohne dabei zu spoilern.Zitat
Ich weiß ja nicht ob das nicht eine SEHR blöde Idee ist, aber hättet ihr
Lust den aktuellen Spielstand nach jeder Session (nach Ausstrahlung) ins
Forum zu stellen? Dann kann jeder nochmal selbst weiterspekulieren : p
Oder wär das SEHR sinnlos? Wäre halt son Mini-Baukasten "DIY" Wutbürger quasi dann.
Oder man kann sich die Fortsetzung zurechtzocken und dann überrascht sein wies wirklich weiterging.
-Wir sind zurzeit mit Folge 16 online. Folge 17 ist schon hochgeladen um kommt wie immer täglich um ca. 18 Uhr.
-Wir haben erst 2 Aufnahmesessions gemacht. In jeder Session produzierten wir 11 Folgen
-d.h. ich kenne bereits den Stand von Folge 22. Folge 22 ist bereits fertig geschnitten und gerendert auf meiner Festplatte
Zitat
Mir juckt es natürlich sehr in den Fingern, immer was zu schreiben aber das wäre spoilern pur. Ihr dürft natürlich gerne spekulieren was wir in Folge 22 schon erreicht haben (oder was vielleicht auch nicht!) oder wer von den Abbonennten noch lebt........
Wir hatten ja auch die passenden Leute und das passende "Werkzeug" dabei.Zitat
Da habt ihr aber in Folge 17+18
ganz vorsichtig die Stadt um die Aliens herum weg geprickelt.
Ich glaube nicht. Aber Sapirus kommt noch zum Einsatz, demnächst......... (oder vielleicht schon Folge 19?!?)Zitat
Habt ihr eigentlich mal nachgeschaut wie lange Sapirus noch verletzt ist?
Zitat
mount C C:\DosSpiele
mount A C:\UFO