Du bist nicht angemeldet.

73

09.08.2013, 07:22

Ja,

Spoiler Spoiler

wir haben uns direkt die Aufzeichnung angesehen um rauszufinden wer das gekillt worden ist und haben Big Dane auch wieder mit auf die Liste gesetzt. Wir haben es nur in der darauf folgenden Folge nicht mehr erwähnt. Du hast schon recht, es wäre besser gewesen Rüstungen zu bauen, wir haben nur in dem Moment mal wieder nicht dran gedacht. Die Göße und die Aufgabe der Ufo´s kann man ja später noch besser feststellen, grundsätzlich interessiert uns das ja immer. DIe nächsten Folgen werden auf jeden Fall super interessant. Morgen nehmen wir auch wieder auf.


so.

74

09.08.2013, 12:14

Ich finds auf jeden Fall sehr cool und bin echt gespannt wies weitergeht ^^

Spoiler Spoiler

Es ist ja gerade auch echt interessant zu sehen wie ihr das alles regelt und wie ihr alles gut unter Kontrolle habt trotz des gelegentlichen Chaos :D


Dickes Lob an die tolle regelmäßige und schnelle Veröffentlichung. Das geht echt fix wie nix ^^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

75

09.08.2013, 13:38

Dickes Lob an die tolle regelmäßige und schnelle Veröffentlichung. Das geht echt fix wie nix ^^


Ja, genau dieses Lob muss ich auch mal aussprechen. Ich komme zwar kaum nach und bin erst bei Folge 6 oder 7, aber trotzdem ist es toll, wenn solche Projekte konsequent durchgezogen werden.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

76

09.08.2013, 17:43

Danke Danke! Es freut uns echt, so viel positives feedback zu bekommen. Das LP macht auch echt Spass. Wir freuen uns auf jede neue Aufnahme.

77

09.08.2013, 21:18

nachdem jetzt ja schon einige Folgen ins Land gezogen sind möcht ich euch beiden mal ordentliches Lob aussprechen!
Es macht wirklich Spaß das Let´s Play zu verfolgen und ich freu mich auch schon drauf (hoffentlich bald) ins Alienschlächter-team aufgenommen zu werden ;)
eure Spielweise ist echt erfrischend anders verglichen mit den anderen LP´s zu diesem Spiel - weiter so!

achso und noch ein Tipp falls ihr mal Geldmangel haben solltet und eure Ingeneure nix zu tun haben.. einfach Lasergewehre bauen und verscherbeln, damit lässt sich zumindest etwas Gewinn machen ;)

ASR_Louis

rokukyū

Beiträge: 19

Wohnort: Baiersdorf

Beruf: Künstlerbetreuer

  • Private Nachricht senden

78

09.08.2013, 23:14

Danke

Danke für dieses tolle LP :-) Freuen uns schon auf die Übertragung euerer Videos auf unserem Videostream bei http://animalsave-radio.com ... weiter so :-) LG Alex bei Youtube telefonator1 :-)
"Dumm ist der der dummes tut." Zitat aus Forrest Gump

79

10.08.2013, 11:34

Zitat

Es macht wirklich Spaß
das Let´s Play zu verfolgen und ich freu mich auch schon drauf
(hoffentlich bald) ins Alienschlächter-team aufgenommen zu werden ;)

eure Spielweise ist echt erfrischend anders verglichen mit den anderen LP´s zu diesem Spiel - weiter so!



achso und noch ein Tipp falls ihr mal Geldmangel haben solltet und eure
Ingeneure nix zu tun haben.. einfach Lasergewehre bauen und
verscherbeln, damit lässt sich zumindest etwas Gewinn machen ;)

Danke für das große Lob! Ja, wir sind halt keine Taktik-Pro´s, das merkt man halt ;-) . Wir spielen das Spiel so, als wenn wir es "Privat" spielen würden. Das ist natürlich in erster Linie sehr authentisch.
Das mit den Lasergewehren kannte ich noch garnicht. Ich hoffe wir bekommen keine ernsthaften Geldprobleme, aber wenn dann werden wir das sicherlich nutzen.

Zitat

Freuen uns schon auf die Übertragung euerer Videos auf unserem Videostream bei http://animalsave-radio.com ... weiter so
Darauf sind wir natürlich schon besonders gespannt. Sag Bescheid, wenn es los geht!!

80

10.08.2013, 19:12

HM in meinem alten Spielstand hatte ich auch immer mal einen laserpanzer dabei. Ich hab aber auch tendenziell viel mehr auf Zielschuss gespielt. Würde heute aber auch sagen dass Panzer mit HE viel toller sind. Das find ich bei TFTD auch ziemlich doof grad. Irgendwie scheint es keine Panzer mit HE zu geben die auch an Land feuern können.

Ich sag außerdem mal schade!

Spoiler Spoiler

Weil in dem UFO ist doch bestimmt keiner mehr drin ^^
Mustergültiger beinah-Bilderbucheinsatz

Fliegt ihr dann als nächstes direkt zur Absturzstelle des kleinen UFOs? Ich hoffe ihr lasst das jetzt nicht alles einfach da vergammeln weil ihr wieder nach Hause fliegen wollt zwischendurch :(


Nebenbei ist mir eingefallen... das Spiel kommt doch von einem englischen Entwicklerteam?
In England gab es in den 70ern eine SF-Serie, die ebenfalls UFO hieß und sich scheinbar mit den Abenteuern einer geheimen Organisation zur UFO-Abwehr beschäftigte - ob das wohl miteinander was zu tun hat? :mrgreen:
So wie es aussieht würd ich mal ganz klar HMMMMNAAAAAJAAA sagen :mrgreen:


Die nicht ganz so ferne Zukunft des Jahres 1980. Plaue Haare und Mondkolonien - wie man 1980 halt in Erinnerung hat :mrgreen:
Edit: Ich seh grad die Haare sind gar nicht plau. Sondern. Rosa? ?(
Auwei....
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (10.08.2013, 20:36)


81

11.08.2013, 09:41

Ich hab gestern ein bisschen die Serie geschaut und muss sagen die ist sehr geil (weil sehr blöde :mrgreen: ).
Wenn UFO: Enemy Unknown eine TV-Serie wäre, dann hätten die Bergungen und Kämpfe etwa so ausgesehen:


Geniale Taktiken inklusive ^^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

82

11.08.2013, 15:07

Boah, echt trashig das Ganze. Ich schaffe es leider nicht mir so was 15 Minuten anzusehen. War diese Serie denn erfolgreich???

83

11.08.2013, 16:05

Die lief damals auf SAT1. Ich hab sie gerne gesehen aber da war ich auch 12 Jahre alt. ;)
Hipster-Pisser!

84

11.08.2013, 16:07



Die nicht ganz so ferne Zukunft des Jahres 1980. Plaue Haare und Mondkolonien - wie man 1980 halt in Erinnerung hat :mrgreen:
Edit: Ich seh grad die Haare sind gar nicht plau. Sondern. Rosa? ?(
Auwei....


Zumal man im Intro sehen kann das die ganzen C64 fritzen KEINE AHNUNG haben. Der SID ist kein Soundchip sondern ein SPACE INTRUDER DECTECTOR!
Hipster-Pisser!