Hallo zusammen,
so bin wieder im Lande, die nächste Folge lädt gerade hoch und geht auch noch heute online.
Erst mal vielen vielen Dank für das Ganze Tolle Feedback was wir auf Youtube und Pixelor erhalten!!!
Das neue Ufo wollen wir auch Let´s Playen. Ich mach zwar sehr ungerne irgendwelche Ankündigungen aber es wird höchstwahrscheinlich direkt im Anschluss an das aktuelle LP kommen.
Das Alte Ufo hat auf jeden Fall noch seinen eigenen Charme. Das kann das Remake auch nicht besser machen. Ich habe das neue Xcom selber noch nicht gespielt, Lutz hat es schon einmal durch. Ich werde mir darüber wohl erst eine Meinung bilden wenn ich es selber gespielt hab.
habe es auch mal wieder angefangen und gehe immer wieder drauf, weil
ich kein geld mehr habe. hat jemand mal ein link zu dem forschungsbaum?
also ich mein jetzt, wenn ich dies oder dies erforscht habe, kann ich
das und das erforschen.
Ich weiss nicht ob es eine Art Schema über den Forschungsbaum auf irgendeiner Fansite gibt. Es gibt da auch meiner Meinung nach keine Universallösung. Generell würde ich bei Geld knappheit immer dazu raten, das Ganze Alien Zeugs zu verkaufen. Bei der Forschung kannst du es so wie in unserem LP machen und erstmal ganz stark in Richtung Waffentechnik Forschen. Ganz wichtig ist es auch jede Mission zu spielen, natürlich erfolgreich! Du brauchst eine gute bis sehr gute Monatsbewertung. Scoute viel, nach Alien Stützpunkten. Die bringen Punkte ohne Ende. Wenn du das alles machst, kann dir nix passieren.
Mal eine andere Frage Wrampi, hast du die Konvertierung für die Wii schon fertig? Ich will das alte Ufo unbedingt mal auf der Wii zocken!