Ich weiss nicht ob es eine Art Schema über den Forschungsbaum auf irgendeiner Fansite gibt. Es gibt da auch meiner Meinung nach keine Universallösung. Generell würde ich bei Geld knappheit immer dazu raten, das Ganze Alien Zeugs zu verkaufen. Bei der Forschung kannst du es so wie in unserem LP machen und erstmal ganz stark in Richtung Waffentechnik Forschen. Ganz wichtig ist es auch jede Mission zu spielen, natürlich erfolgreich! Du brauchst eine gute bis sehr gute Monatsbewertung. Scoute viel, nach Alien Stützpunkten. Die bringen Punkte ohne Ende. Wenn du das alles machst, kann dir nix passieren.Zitat
habe es auch mal wieder angefangen und gehe immer wieder drauf, weil
ich kein geld mehr habe. hat jemand mal ein link zu dem forschungsbaum?
also ich mein jetzt, wenn ich dies oder dies erforscht habe, kann ich
das und das erforschen.
hat jemand mal ein link zu dem forschungsbaum? also ich mein jetzt, wenn ich dies oder dies erforscht habe, kann ich das und das erforschen.
gruß wrampi
danke. hab aber ein kleines problem in der dosbox jetzt (frage mich warum ich nicht den dosrechner 2meter nebem mir anmache), die maus hat aufeinmal turbo. die is so schnell, das man damit nicht vernünftig steuern kann. jemann ne idee, wo ich was verstellen könnte? google mir grade einen wollf über das problem.
Quellcode |
|
1 2 |
sensitivity = 1..1000 |
Moin Schwepp,Zitat
Er hat überlebt. Normalerweise sterben
die ja wenn man kein Medikit hat.
Olli das müsst Ihr im Letsplay unbedingt mal ausprobieren.
4 Besucher