Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASR_Louis« (31.08.2013, 13:21)
wrampi, gewiefte "Jäger und Sammler" haben es sogar geschafft, nur mit MS Dos ne stabile W-Lan-Verbindung aufzubauen Die haben halt alles selbst geschrieben. Du darfst mich nur nicht fragen, wie die das genau angestellt habenschade das ich erst montag sehen kann, wie es weiter geht.
bin auf der connected. da is zwar internet aber ich hab keine möglichkeit mit win 3.11 ins netzwerk zu kommen. glaube kaum, das es wlan für win 3.11 gibt.
Also das mit diesen "schwarzen Ameisen" ist so, die tauchen normalerweisse nur in Terrormissionen auf, zusammen mit den Schlangenmenschen, und eben bei so Stützpunktverteidigungen (Sowohl bei eigenen Stützpunkten als auch in den Alien-Stützpunkten).
Wenn du direkt nach dem Biss auf so einen Zombie schiesst, verwandelt er sich gleich in so ein Vieh. Er beisst auch schon vor der endgültigen Verwandlung. Also kann man sagen, dass Soldaten die gebissen wurden ganz einfach unwiederbringlich verloren sind. Am Wirkungsvollsten haben sich bei mir bei diesen Biestern Laserwaffen gezeigt. Mit einem Lasergewehr braucht man nur 1-2 Schüsse, mit schwerem Plasma muss man z.B. 3 mal treffen.
Ich zocke im Moment im übermenschlichen Modus und muss sagen, das ich fast erfolgreicher bin als im Anfängermodus.
Tipp: Wenn du zockst, halte dich so gut es geht an das LP von Lutz und Oli. Das ist ein sehr guter Leitfaden, auch für Anfänger.
Liebe Grüße,
euer Alex
P.S. mit den Schlangenmenschen habe ich am liebsten zu tun, da sie mit einer sehr schlechten Panzerung ausgestattet sind. Die sind ratzifatzi erledigt
Das sind definitiv Crysaliden. Wir haben eigentlich schon in der 2. Terrormission damit gerechnet. Sie sind aber nicht gekommen. Meine Theorie dazu ist folgende:Zitat
Sehen aus wie schwarze Ameisen - laufen auf meine UFO Krieger zu beißen den und rennen dann weg.
1 Besucher