Du bist nicht angemeldet.

DustyBits

Pixelor-Team

  • »DustyBits« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

1

25.02.2017, 13:59

AMIGA Retrospektive Sneak Peek

Hi Leute,

still und leise ist DustyBits wieder online gegangen - fast alle Videos wurden wieder hochgeladen und verlinkt.
Die Arbeiten an der AMIGA Retrospektive sind wieder angelaufen - ich bin wieder voller Energie :-)

Die meisten dürften das Intro bereits kennen ... dennoch sei es noch einmal verlinkt :-)


3

25.02.2017, 14:38

Ja Cool! Wird ja auch mal Zeit, gibt zuwenig gute deutsche Videospielkanäle.
Hipster-Pisser!

4

25.02.2017, 14:46

Na da bin ich aber echt froh. Endlich ist neben DiePixelspieler die zweite große, richtig schöne und aufwändige Sendung zurück 8o
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

5

25.02.2017, 15:25

:thumbsup:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

6

25.02.2017, 16:46

Super :) Freut mich total.

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

7

25.02.2017, 17:52

schön zuhören :)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

8

25.02.2017, 18:17

Ich höre zu! :P
Hipster-Pisser!

9

27.02.2017, 13:58

Doppelpost: Ich bin mal gespannt auf die Amiga Folge. =)
Hipster-Pisser!

10

15.03.2017, 10:54

Oh mein Gott!

Irgendwie wird das mein Jahr. Dusty macht wieder Videos, ich habe neben der Schule einen Job wo ich mir endlich mal neue Spiele/Hardware kaufen kann und die Schule ist für mich bald vorbei. Das macht mich irgendwie glücklich und zufrieden. Und ich bin echt gespannt ob die Videos wieder auf den technischen Aspekt der Geräte eingehen wird. :D
Zu finden auf:
Steam: Frapskillar
Steam alt: Frapskillan
Origin: Frapskillar
Uplay: Frpskllr

Discord: Frapskillar #8116
Epic Games: Frapskillar
Gog: Frapskillar
Telegram: @Frapskillar
Twitter: @Frapskillar
Threema: VKBDPFX5

DustyBits

Pixelor-Team

  • »DustyBits« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

11

15.03.2017, 17:08

Ich hatte JEDE MENGE Zeit, mich um Computer und Spiele zu kümmern. Ach, war DAS schön ... :D
Ab nach Hause (pünktlichst!), Rucksack in die Ecke gepfeffert und den Amiga eingeschaltet während Mutti im Hintergrund das Essen zubereitet hat... :D



Muhaha... das hätte ich auch schreiben können :-)

@Frapskillar
Ja die AMIGA Folge wächst täglich und der technische Part ist mal wieder der Hauptbestandteil. Allerdings tue ich mich gerade schwer einige Dinge leicht verständlich zu erklären.
Naja im Grunde nur eine Sache, da der Rest der Custom-Chips und Besonderheiten bereits im Kasten sind :-)

12

15.03.2017, 18:10

Ja die AMIGA Folge wächst täglich und der technische Part ist mal wieder der Hauptbestandteil. Allerdings tue ich mich gerade schwer einige Dinge leicht verständlich zu erklären.
Naja im Grunde nur eine Sache, da der Rest der Custom-Chips und Besonderheiten bereits im Kasten sind :-)


Das kenne ich, deswegen vermeide ich Technische DInge soweit wie möglich. Bin gespannt auf das Endprodukt, gib Gummi! :mrgreen:
Hipster-Pisser!