Du bist nicht angemeldet.

DustyBits

Pixelor-Team

• »DustyBits« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker

• Private Nachricht senden

1

08.03.2013, 15:41

Nintendo Game Boy Player Retrospektive

Update 19.02.2017 - neuen Link eingepflegt

Diese Hardware ist komplett an mir vorüber gegangen :-). In den Niederlanden bin ich auf einem Trödelmarkt drüber gestolpert und dann habe ich mich natürlich sofort darüber her gemacht ...

Ihr kennt das Teil bestimmt schon, aber vielleicht taucht ja doch noch das eine oder andere neue für Euch auf :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DustyBits« (19.02.2017, 04:10)

2

08.03.2013, 16:11

Sehr schöne Episode! Hat mir gut gefallen!
Eine Ergänzung: Es gibt bis zur Mitte der 90er einige Spiele (mir fallen gerade die ersten Pokémons und Donkey Kong Land ein), die auf dem Super Game Boy eine eigene Farbpalette oder sogar zusätzliche Inhalte mitbrachten. Da sich der Game Boy Player ganz genau wie ein Game Boy Advance verhält, wird man von den Zusatzinhalten und den Farben nichts mitbekommen. Das unterstreicht die Daseinsberechtigung des Super Game Boys. ;)

DustyBits

Pixelor-Team

• »DustyBits« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker

• Private Nachricht senden

3

08.03.2013, 16:16

Sehr schöne Episode! Hat mir gut gefallen!
Eine Ergänzung: Es gibt bis zur Mitte der 90er einige Spiele (mir fallen gerade die ersten Pokémons und Donkey Kong Land ein), die auf dem Super Game Boy eine eigene Farbpalette oder sogar zusätzliche Inhalte mitbrachten. Da sich der Game Boy Player ganz genau wie ein Game Boy Advance verhält, wird man von den Zusatzinhalten und den Farben nichts mitbekommen. Das unterstreicht die Daseinsberechtigung des Super Game Boys. ;)
Ja das stimmt ...

Ich habe auch vegessen zu erwähnen, dass es Spiele gibt, die die Rumblefunktion aufs GC Pad mappen :-)

Aber sowas bemerke ich immer wenns zu spät ist :-) Naja werde ich dann irgendwann mal in einer Super game Boy Folge reinnehmen :-) zumindest das was Du eingebracht hast :-)

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher