Kennt Ihr das?
Na und ob. Diese Frage stellt sich eigentlich viel zu häufig. Ich versuche mich eigentlich auf zwei oder maximal drei Titel gleichzeitig zu beschränken, wobei eines ein etwas umfangreicheres Werk sein darf (derzeit ist das wohl "Bloodborne"
) und das andere etwas für "zwischendurch" - das war zuletzt "Wolfenstein - The new Blood" und aktuell immer noch "Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf" (wobei man so einen Handheld-Titel eigentlich immer am Bett liegen hat *g*).
Da liegen haufenweise Spiele rum die man eigentlich schon immer mal zocken wollte aber für die eigentlich nie die richtige Zeit gekommen ist. Sei es das aktuell ein interessanteres Spiel vorhanden ist oder aber das man derzeit mehr Lust auf ein anderes Genre hat...irgendwie ist halt einfach nie die richtige Zeit für eben jenes Spiel und so versauert es irgendwo im Schrank oder Keller.
Ich muss mich allerdings auch nicht durch ein Spiel "hindurchquälen". Wenn der Funke nicht überspringen will, mich das Spiel frustriert und ich aktuell keine Lust habe ein und dieselbe Stelle mehrfach anzugehen, dann fliegt das Spiel halt raus aus der Konsole und zocke etwas anderes.
Andererseits...ich muss auch nicht zwingend etwas zocken. Manchmal bleiben die Konsolen auch für längere Zeit ausgeschaltet...kein Problem.