Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

25.02.2014, 15:51

Titanfall-Beta - Von "Mir doch egal" zum Fanboy - in 4 einfachen Schritten

Gelegentlich bastele ich für meinen Blog auch Videos zusammen, die dann ihren Weg auf Youtube finden. Und mit "gelegentlich" meine ich: zweimal (bisher). Heute habe ich im Rahmen meiner (kleinen) großen "Titanfall"-Woche ein abschließendes Ersteindruck-Video hochgeladen. Viel Spaß dabei:



Die dazugehörige Artikelreihe beginnt hier: "Titanfall"-Beta auf eternal-gamer.de

Das war's :D

2

25.02.2014, 16:28

hmmm jetzt hast du mich neugierig gemacht,du als multiplayer"noob" (verzeih mir den ausdruck)..da ich ja selbst n K/D honk bin,bin ich ja auch eher vorsichtig,aber das video schaut cool aus..sollte also wer n ungenutzten beta key haben...her damit^^
"SAVE ME!!!" -daphne

3

25.02.2014, 18:20

Multiplayer-Noob ist an sich fast noch zu hoch gegriffen. Ich bin in der Hinsicht schon eher ein Komplettversager :D Umso mehr war ich selbst überrascht, dass ich richtig, richtig viel Spaß mit der Beta hatte ... auch wenn es beinahe so klingen musste, als wäre ich von EA bestochen worde (schön wär's).

Mit den Beta-Keys wirst du aber wohl leider Pech haben. Meines Wissens ist die Beta-Phase mittlerweile eingetütet und beendet.

4

25.02.2014, 19:53

soll ja auch schon bald erscheinen^^
"SAVE ME!!!" -daphne

5

25.02.2014, 20:59

Jep ... am 13. März erscheint das gute Stück, noch knapp über 2 Wochen also. Wahrscheinlich kann ich mich glücklich schätzen, dass ich nur ein paar Wochen ungeduldig auf das Teil warten muss und nicht monatelang wie andere :D

6

26.02.2014, 09:26

und nach 2 wochen ist der vorsprung der pros wieder so gross,dass es keinen spass mehr macht,wie jetzt loadout..:)
"SAVE ME!!!" -daphne

7

26.02.2014, 11:09

So wird es vermutlich sein :D Wobei "Titanfall" so seine kleinen Kniffe hat, die dafür Sorge tragen, dass selbst der schlechteste Spieler sich noch für das Team nützlich machen kann. Aber bevor ich mir jetzt zweimal die Finger wund schreibe, zitiere ich mich einfach selbst aus diesem Artikel :D :

Zitat von »www.eternal-gamer.de«

Gehen wir die Sache mal ganz analytisch an: “Titanfall” brilliert in einer Disziplin ganz besonders: Instant Gratification. Der Spieler wird für beinahe alles, was er macht, belohnt. In dieser Hinsicht sind die KI-gesteuerten Grunts vielleicht sogar die wegweisendste Neuerung, die “Titanfall” zu bieten hat. Zum einen gibt es dank dieser immer etwas, auf das man schießen kann, so dass man nicht minutenlang auf der Suche nach Gegnern über die Karte irrt, zum anderen kann selbst ein reaktionsgehemmter Greis wie ich die eher dümmlichen Grunts noch relativ problemlos über den virtuellen Jordan schicken. Da deren Abschüsse ebenfalls Punkte auf das Konto des Teams bringen, verkommen auch schlechtere Spieler nicht zum reinen Klotz am Bein.

Doch auch die Titanen tragen ihren Teil zum stetigen Erfolgsgefühl bei. Ich verliere Duelle “Mann gegen Mann” meist deswegen, weil ich nicht schnell genug diese kleinen flink herumhüpfenden Polygonhaufen erwische, die meine Gegner darstellen. Aber Titanen … Titanen sind groß. Groß und vergleichsweise langsam. Im Duell “Titan gegen Titan” oder “Mann und Titan gegen Titan” sind meine Erfolgschancen daher deutlich höher wie im direkte Kräftemessen. I like!

Eine weitere Neuerung: Selbst wenn man eine Schlacht verliert, kann man die Runde noch mit einem Erfolgserlebnis beenden. Sollte man zum Verliererteam gehören, wird man dazu aufgefordert schnellst möglich zum Sammelpunkt zu kommen, um das Gebiet in einem Landungsschiff zu verlassen. Gelingt die Flucht, bekommt man noch ein paar Erfahrungspunkte mehr. Dank dieser steigt man wiederum relativ flott im Level auf und schaltet neue Waffe, Klassen und Perks frei. Zusätzliche Achievements scheißen einen im späteren Spielverlauf dann auch noch förmlich mit Erfolgsmeldungen zu … egal, was ich mache: das Spiel gibt mir das Gefühl toll zu sein.