Du bist nicht angemeldet.

85

24.06.2015, 16:43

Ich bestelle seit anbeginn von Rebuy dort. Mein coolster Schnapper war Ikaruga für den GC und das komplett neu für 4€.

PS: Thumbnails irgendwo klauen kommt nicht so toll.
Hipster-Pisser!

86

24.06.2015, 20:32

Ich habe auch schon mehrfach von Rebuy bestellt. Bislang konnte ich mich nicht beschweren - die Ware war (mit wenigen Ausnahmen) gut und es gab noch nie Probleme. Da sche|$e ich doch auf ebay...

87

24.06.2015, 20:36

Bei Emüll sind die Preise eh nur noch Übertrieben. Ich will jetzt nicht meckern, hab ja selber schon von profitiert. Was manche da bereit sind zu zahlen ist mehr als lächerlich.
Hipster-Pisser!

88

24.06.2015, 21:23

Was manche da bereit sind zu zahlen ist mehr als lächerlich.
Ja mein Gott...lass sie doch machen. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln - dieser elendige Retro-Hype wird auch nicht ewig halten und wenn Jemand meint für irgendein verranztes SNES-Spiel, ohne Verpackung, Anleitung & Co., 200,-€ zu bezahlen...nur zu. In der Zwischenzeit zocke ich diverse aktuelle Titel und grase dann nach und nach das ab worauf ich Lust habe...und nicht was sich schön im Regal macht. Man...wenn ich schon sehe was für diverse Ramsch-Titel hingelegt wird, nur weil man in irgendeinem Forum vermeintlich positiv darüber berichtet - die haben doch den @r$ch offen.

89

24.06.2015, 21:43

Ja mein Gott..

Lass mal, Oxx reicht schon. :rolleyes: :grin:
Hipster-Pisser!

90

25.06.2015, 10:12

Hallo Leute

Heute gibt es mal ein Top 5 Video zu meinen Besten Wii U Spiele die es grad auf dem Markt gibt :D

Wünsche euch Viel Spaß mit dem Video :thumbsup:

Hoi! Das hier soll konstruktive Kritik sein :)
Solche Nintendo-Top-5 oder Nintendo-Top-10-Videos wären viel interessanter wenn nicht 4 von 5 Spielen immer schon direkt eh Mario Kart und Super Mario oder Zelda oder F-Zero oder so wären. Ich mein es ist ja bekannt dass Nintendo viele Serien hat die seit 20-30 Jahren einfach laufen und dass die ganzen Neuauflagen immer auch die guten Standardspiele der Konsolen sind.

Interessanter wäre es zu wissen ob es denn neben diesen Spielen noch gute Sachen gibt. Gibts überhaupt Sachen neben dem normalen Nintendofranchise? Als Außenstehender hab ich bei solchen Videos manchmal den Eindruck dass eigentlich gar nix mehr für Nintendo produziert wird außer Mario Kart, Smash Bros und Mario Party. Halt so diese Standardsachen mit den Standardchars und den Standardspielen, die quasi seit 20 Jahren immer wieder neu aufgelegt werden für jede neue Konsole von Nintendo.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

91

27.06.2015, 20:19

PS: Thumbnails irgendwo klauen kommt nicht so toll.
Wie meinst du das mit dem klauen ???? ;)

93

13.07.2015, 15:11

Hallo Leute

Heute gibt es endlich wieder ein Video von mir und dieses mal zeige ich euch mal meine Nintendo GameCube Sammlung

Wie findet ihr die Spiele ??? :D

Viel Spaß

94

14.07.2015, 06:37

Wie findet ihr die Spiele ???
Mario Kart Double Dash
Ehrlich gesagt ist es für mich so ziemlich das schlechteste Mario Kart-Spiel überhaupt. Das Feature im Team ein Kart zu besetzen gefällt mir überhaupt nicht (war ja glücklicherweise eine Eintagsfliege) und das Fahrgefühl ist ebenfalls rechts bescheiden. Nein, da schiele ich lieber auf Mario Kart 8 für die WiiU.

Die Hard Vendetta
Grundsätzlich ein solider Shooter der allerdings nicht mehr als Mittelmaß geboten hat und einem heute eigentlich keinen Grund mehr bietet gespielt zu werden.

Mario Smash Football
Kann ich nicht viel zu sagen. Fußball interessiert mich nicht und auch dieses Spiel hat mich damals zu seiner Veröffentlichung ebenso kalt gelassen wie die Wiederauflage auf der Wii.

Tony Hawk´s Underground
Hier gilt prinzipiell dasselbe wie bei Mario Smash Football - ich bin kein Freund von diesen Trendsportspielen.

Resident Evil
Hierzu könnte ich schon deutlich mehr schreiben allerdings habe ich das an anderer Stelle schon mehrfach getan. RE ist aus meiner Sicht eines der besten Spiele aller Zeiten und die großartige Gamecube-Version wird eigentlich nur vom HD-Remake auf der PS3 übertroffen.

Na, da hast Du ja noch einiges was Du dir für den Gamecube zulegen kannst :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (14.07.2015, 08:23)

95

15.07.2015, 08:12

Gib Mario Smash Football mal eine Chance, gerade zu mehreren ein klasse Spiel. Außer Ball und Tor hat das nichts mit Fußball zu tun. :)

96

27.07.2015, 21:52

Hallo Meine Lieben Gamer :ugeek:

Ich war in Berlin und musste natürlich ins Computerspiele Museum und habe was für euch gefilmt :D :D :D

Viel Spaß :D

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher