Als Frischling was Börsen besuche angeht möchte ich euch auch einmal kurz zeigen was es bei mir so in die Einkaufstüte geschafft hat.
Hoffe euch gefällt was ihr seht!
Kurze Anmerkung:
Trotz merfachem Hochladen hat YouTube mein 1080p Video immer wieder runtergeschraubt was mir ein echtes Rätsel ist.
Denke aber das es so grade noch vorzeigbar ist. Hätte euch gerne eine bessere Qualität geboten aber ich kann mir keinen Reim drauf machen was da los ist. Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee wie es dazu kommt.
Den einzigen den ich erkannt habe war der Dengeki. Einmal an der Stimme und weil er direkt neben mir stand als er sich dieses ominöse Pilger Spiel bei den Holländern gegönnt hat und ich unbedingt wissen wollte was sich hinter dem nicht ganz so günstigen Spiel verbarg
Im Nachhinnein is mir auch klar geworden das man 3 Spiele beim PIXELKITSCH erwarb.
Kannte selber auch einfach zu wenig Gesichter um gezielt Leute anzusprechen. Für nächstes mal kann man ja Erkennungszeichen ausmachen
Der Promenaden Flohmarkt in Münster lohnt sich einfach jedes mal wenn es ums Schnäppchen schlagen geht!!
Die Season fing gut an und ich hab wieder so einiges für günstig Geld abgreifen können. Aber seht selbst...
Jaja die Kindheit...
Wo man noch nicht das Geld hatte um sich selber das zu kaufen was man wollte und mit dem zufrieden sein musste was es gab.
Hier ein kleiner Auszug wie man zu der ersten Konsole im heimischenWohnzimmer kam und wie ich über eins der dazu passenden Spiele heute in
Retrospektive denke.
Man war vor geraumer Zeit in Hamburg um nen Kumpel zu besuchen der mich
in die private Spielhalle eines Freundes eingeladen hatte und ich muss
sagen, MAN WAR BEGEISTERT!!
Was man hier zu Gesicht bekam hat den Arcade Fan in mir echt glücklich gemacht
Aber seht doch einfach selbst was es so alles zu bestaunen gab...
Am beeindruckendsten finde ich die ORIGINAL-Platinen von Mushihimesama Futari 1.5 und DoDonPachi DaiOuJou in einem Arcade-Kabinett. Meine Fresse; vor allem die Kosten. Da ist aber jemand Fan der Spiele, würde ich mal sagen.
Was aber ein »sloppy« gemachtes Charakter-Design sein soll, das muss mir noch jemand erklären. Dafür bin ich vermutlich zu alt.
Hehe, dacht ich mir das er dir auffallen wird
Elma war auch sau der entspannte Typ.
@henrikf
Das Chara Designe ist halt irgendwie... "schlampig"? Gefällt mir aber sau gut und passt hervorragen zu dem Game!
Und ja der Junge hat schon ne große Liebe für das Genre
Ach so? Ja mei, na gut. Ich will das jetzt nicht auf die Spitze treiben, denn ich würde bei dem Charakter-Design jetzt nicht »schlammpig« sagen, sondern eher »androgyn« und »nichtssagend«. Aber, meine Güte, es ist halt ein Fun-Racer und keine japanische Dating-Sim im Visual-Novel-Stil. Da interessiert das Charakter-Design doch eher wumpe, oder?