Sehr geil!
Die
Taito Legends 2 hat es bisher nicht in meine Sammlung geschafft, steht aber ziemlich weit oben auf der Einkaufsliste. Alleine wegen der Shoot'em'Ups bin ich ganz hin und weg.
Jaaaa ... auch mein absoluter Liebling einer Spielesammlung - ich hab's beim ersten Teil Deines Videos schon geschrieben - hat es in das Video geschafft:
Sega Mage Drive Ultimate Collection. Der Hammer. Ein wenig muss ich bei
Fatal Labyrinth aber widersprechen. Ich habe genau diesen Titel bereits des öfteren ein paar Stunden lang gespielt. Echt wahr, kein Schieß, ischwör!
Fatal Labyrinth ist die megadriveifzierung des Uralt-»Rough Like«-Spiele »Hack« bzw. »NetHack«. Gut, das muss man echt mögen. Aber es ist quasie der Urvater aller Hack'n'Slay-RPGs. Demzufolge liebe ich auch
Fatal Labyrinth. Allerdings ist das auch kein Vergleich zu den RPG-Knallern wie
Phantasy Star und
Shining in the Darkness.
Tja, und Microsoft? Da ich keine
Xbox One besitze - und Microsofts mich Dank Ihres Marketing-Schwachsinns zum Thema »Gebrauchtkaufsperre« so nachhaltig verprellt hat, dass ich mir niemals mehr irgend etwas konsolenmäßiges von Microsoft kaufen werde - komme ich nicht in den Genuss der Sammlung. Die Spiele mit dem Duo
Banjoo Kazooie wären allerdings eine Überlegung wert gewesen. Wenn denn Microsoft die Einschläge irgendwie mitbekommen würde. Genau diese Spiele als Download only?!? No way! Deswegen gibt es von mir eine uneingeschränkte Nicht-Kaufen-Warnung!