In Überschriften stört mich CapsLock nicht die Bohne ... nebenbei bemerkt heißt das übrigens »versal« geschrieben. Das machen sehr viele Zeitungen und Magazine auch ganz genau so..
Ach Henrik: !(|-| 5(|-||23!|33 _|3727 |\\|(_)|2 |\\|0(|-| 50. |)45 /\\/\\4(|-|3|\\| |-|4(|<3|2 4(_)(|-| 50. |\\|3|\\||\\| 5!(|-| ür|3|2!93|\\|5"1337 s|D34|<. lss7/\\/\\i(|-|4u(|-||)e(_)7|_!(|-|(o0|_3|2\\/\\/i|2|<3|\\|od3|2
Wenn der Dennis so seine Videos ein stückweit entwerten möchte, soll er machen. Ist aber schade, den die sind deutlich cooler als Kram der normalerweise auf solche peinlichen Stilmittel zurückgreift.
Nebenbei, wieso sollte man sich an archaischen Medien orientieren? Youtube ist eh schon gescheitert. also kann man auch gleich mit im Scheißetopf rühren, ist das deine Schlußfolgerung? Im Prinzip ist das ja seine Sache. Das ist eher kontroproduktiv, abgenudelt und verscheucht (sieht man ja hier schon) eine Menge Leute. Würde ich Dennis seinen Kram nicht kennen, hätte ich das Video auch nicht angeschaut. Eigentlich schade, denn das ist wirklich gut.
Noch etwas: Auf Youtube zählt Watchtime, klicks und abos sind erstmal zweitrangig. Das erreicht man nicht durch Clickbait, Thumbs und Marktgeschrei, sondern durch vernünftige Metadaten. Habe mir mal diese Dinge in seinem letzen Video angeschaut. Kann nur sagen absolute Katastrophe.Er sollte da lieber seine Energie reinbuttern.
Dennis melde dich bei mir mal auf Skype, ich muss dir da mal einige Dinge erklären. Würde hier zu weit führen.