Du bist nicht angemeldet.

265

10.04.2017, 06:56

HAHA. =)
Hipster-Pisser!

  • »denNES danMAKU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Münster

Beruf: Das Leben selbst

  • Private Nachricht senden

266

10.04.2017, 20:26

Ich werd ganz rot vor lauter Lobhudelei von Oxx :love:
Man versucht sich leider krampfhaft an gewissen Stilmitteln der "Großen" zu orientieren. Mit seeeehr mäßigem Erfolg wie man sieht T_T
Die Großschrift wird in Zukunft wohl wegfallen da es scheinbar echt viele so dermaßen abschreckt auf die Videos zu klicken.
Was ich persönlich zwar nicht nachvollziehen kann weil wie henrikf schon sagte, es bei Zeitungen ect. auch gang und gebe ist... man selbst klickt halt auch gern drauf weil einen die Thematik intressiert und nicht ob der Titel nun GROß klein oder sOnSt WiE geschrieben ist.

Oxx ich nehm deine Hilfe mit Freuden an!!
Keep IT Real To Keep IT Good

denNES danMAKU YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCPAxKwCFtXtdEFzdeIb5FmA

267

10.04.2017, 20:58


Man versucht sich leider krampfhaft an gewissen Stilmitteln der "Großen" zu orientieren.


Angenommen du spielst in einer Punkrock Band, dann orientierst du dich doch auch nicht an Helene Fischer nur weil die Fett Alben verkloppt. So muss man das mal sehen. ;)
Hipster-Pisser!

  • »denNES danMAKU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Münster

Beruf: Das Leben selbst

  • Private Nachricht senden

268

24.04.2017, 19:09

Das N64 wird gleichermaßen geliebt wie gehasst und hat die Zockergemeinde nach dem SNES gespalten wie kaum eine andere Konsole.
Egal ob man nun Fan ist oder nicht, gute Spiele findet man auf dem alten
Nebelwerfer dennoch und ich möcht euch gern einmal meine Top 10 unter
ihnen vorstellen.

Und dieses mal keine Großschrift und unnötiges gefluche liebe Leute ;)

Keep IT Real To Keep IT Good

denNES danMAKU YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCPAxKwCFtXtdEFzdeIb5FmA

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

269

24.04.2017, 21:22

Oh das werde ich mir später mal in Ruhe anschauen - passt derzeit thematisch bei mir ganz gut - denn ich zocke derzeit sehr sehr viel N64 :-)

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

270

24.04.2017, 21:32

Sehr schönes Video! Ganz nach meinem Geschmack und viele ganz tolle Erlebnisse mit dem N64 kommen da wieder in Erinnerung. Wobei ich selber nur drei Spiele intensiv auf dem N64 gespielt habe:

-- Mario 64
-- Zelda - Ocarina of Time
-- Diddy Kong Racing

Aber diese möchte ich auch nicht missen. :)

P.S.: Dieses mal nur dreimal »Fuck«, aber alle mit einem »pieps« abgeschnitten. Zählt also nicht. Und nur einmal »Scheiße«, wofür Du Dich gleiche entschuldigt hast. Zählt also auch nicht. Sehr schön! Ich finde, das Video wird dadurch gleich deutlich seriöser. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

  • »denNES danMAKU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Münster

Beruf: Das Leben selbst

  • Private Nachricht senden

271

25.04.2017, 18:31

Verdammt... wenn ich so weiter mache entwickel ich mich noch zu einem Durchschnittsbürger mit guten Moralvorstellungen und einem gepflegten Mundwerk :cursing:
Keep IT Real To Keep IT Good

denNES danMAKU YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCPAxKwCFtXtdEFzdeIb5FmA

272

25.04.2017, 19:07

SCHEIßE, DAS VIDEO IST GEIL, VERDAMMT!!!1!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

273

25.04.2017, 19:22

Tolles Video und ein echter toller Einblick, was es so auf dieser Konsole gibt. Aber ich schätze, dass ich mich mit dieser 3D-Grafik nicht mehr arrangieren kann.

Verdammt... wenn ich so weiter mache entwickel ich mich noch zu einem Durchschnittsbürger mit guten Moralvorstellungen und einem gepflegten Mundwerk
Hehe. Das wirst du schon nicht... Bloß kein Durchschnittsbürger... Nur eben die richtigen Wörter zur richtigen Zeit. Sparsam dosiert, entfalten sie eine ganz besondere Wirkung, wie z.B. "die scheiß Kröte" :thumbsup: Da kann ich deine Gefühle echt nachvollziehen. Passt! Weiter so!


Und von meinen beiden Accounts gibt es auch ein Abo. (Dass ich zwei Accounts habe, hat historische Gründe... Irgendwie hat es Google nie geschafft, mich zu erkennen und nach der Übernahme "zusammenzufassen")

274

26.04.2017, 07:05

Zum N64 habe ich ein eher gespaltenes Verhältnis, da die Vorfreude mit dem finalen Ergebnis eher wenig kompatibel gewesen ist.
Spaß hatte ich vor allem mit Mario 64, Shadows of the Empire und Jet Force Gemini.

Angefasst habe ich die Konsole aber schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr, da es hierfür einfach keinen Grund mehr gibt. Von den meisten Spielen gibt es mittlerweile bessere Nachfolger (F-Zero GX, Sin & Punishment...) oder sie wurden auf anderen Systemen verbessert veröffentlicht (Conker, Ocarina of Time...). Mit dem Controller stand ich zudem immer irgendwie auf Krießgsfuß.

Es ist schon ein nettes System, rangiert auf meiner Beliebtheitsskala aber doch vergleichsweise eher hinten. Aber...schönes abwechslungsreiches Video.

  • »denNES danMAKU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Münster

Beruf: Das Leben selbst

  • Private Nachricht senden

275

26.04.2017, 10:33

Yeah lass es raus Acrid :D

@technetikum
Das mit dem sparsam einsetzen werd ich mir wohl vermehrt zu Herzen nehmen.
Hatte erst gedacht ich lass es unzensiert aber ich wollts dann doch im Conker Stil haben und siehe da! So kommt es um längen cooler muss ich eingestehen ^^ Und äh... danke für das zusätzliche Abo :rolleyes:

@Gunlord
Generell sind die Meinungen sehr gespalten wie man hier, in anderen Foren und unter dem Video lesen kann.
Was man dem Gerät aber eingestehen MUSS ist, dass es um Lääääängen besser ist und ne größere Hitdichte hat als beispielsweise der Jaguar :lol:
Keep IT Real To Keep IT Good

denNES danMAKU YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCPAxKwCFtXtdEFzdeIb5FmA

276

26.04.2017, 11:03

Das N64 verbinde ich mit sehr angenehmen Erinnerungen. Es gibt auch vereinzelte Spiele, wie zb Banjo Tooie, Super Mario 64 oder auch Conker, die ich hin und wieder zocke.

Allerdings - bei keiner anderen Konsole empfinde ich eine derartige Ernüchterung, wenn ich die Spiele heute sehe und brauche auch jedesmal einige Minuten, um mich daran zu gewöhnen. Was war ich damals beeindruckt von der Grafik der Spiele, vor allen den gefilterten Texturen. Unglaublich, aber inzwischen empfinde ich selbst die verzerrten, ungefilterten Texturen auf der PS1 angenehmer fürs Auge.