Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (27.02.2016, 10:12)
Ja ich hab mir deshalb auch Asura's Wrath bewusst gebraucht gekauft, war aber dann doch genug begeistert mit den DLC zuzulegen, weil ich schon die leute dahinter unterstützen wollte. Das Problem an diesem Spiel ist das es kurz vor der Episodenartigen Veröffentlichungswelle rauskam (The Walking Dead, Life ist Strange) was für dieses Spiel Perfekt gewesen wäre und dann ähnlich wie bei den anderen Spiele eine komplette Version auf DVD.Boah das mit demm Spielende nur als DLC ist ne richtige, richtige Schweinerei. Das ist was, das ich boykottieren würde.
Wenn Videospieler sowas durchgehen lassen ist das nämlich sonst schneller Standard als man "Game of the Year Edition Rotweiß" sagen kann.
Ja Resident Evil Origins hab ich mir auch zugelgtWenn das gut aufgezogen wird, finde ich solche Sachen durchaus spielenswert (Tomb Raider Definitive Edition, Resident Evil Remastered)
naja ich höre es immer wieder gerneAuf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Aber wieder einmal eine sehr gute Folge
das mortal kombat was hier zu sehen ist, ist nicht X sondern Mortal Kombat 9 und dieses ist esWelches Spiel ist denn indiziert? Mortal Kombat X ist es nicht
Jap das sehe ich ähnlich hoffe das wird nicht normalAber wenn bei einem ReRelease auch
nochmal neue DLCS dabei sind fühle ich mich verars.....
Ja schon, trotzdem war ich beim trailer einfach "WARUM???"Naja, egal...wenn sie damit Sachen wie die Neuauflage des zweiten Teils finanzieren, soll es mir gleich sein.