Ja da habe ich auch schon drüber nachgedacht auch vielleicht weniger pro sitzung aufzuzeichenen da dieses und noch zwei weitere die kommen werden alles aus der gleichen aufnahmesession sind aber wie gesagt noch ist hier nichts in steingemeiselt, wir wollen an dieser sendung arbeiten und flexibel bleibenVielleicht könnte sich auch mal ein Gast / Zuschauer, der sich über Skype zuschaltet, an der Runde beteiligen, beispielsweise in Form einer Telepräsenz (z.B. mittels Monitor, der zwischen euch steht).
Jup ganz vergessen warum das jetzt hier zittier habe XD naja...Solche Themen werden wir wohl auch hin und wieder mal behandeln
wir sind komplett entspannt, ich habe mich nur dazu beschlossen, statt bei jedem Video zu überlegen ob ich es hier poste oder nicht es eifnach zu machen, wobei es natürlich sachen gibt die der seite fern bleiben, aber ich erstmal ins forum reinsetze z.b. MusikvideosWichtig, wichtig, wichtig: Das soll jetzt bitte um Himmels willen KEIN (!) Aufruf an euch beide sein - Sir Pommes und DengekiGamer
wir sind komplett entspannt [...]
[...] ansonsten wenn estwas gar nicht passt einfach löschen oder ähnliches hab ich kein problem mit, will mir halt die arbeit ersparen alles vorher dir zu mailen und zu fragen "geht das ?" aber ich kann verstehen wenn du hier gewisse sachen nicht möchtest, also dann einfach moderieren und gut
ja klar mach das wollte nur sagen, dass du keine angst haben musst den dengeki oder mich zu verärgernIch würde Dich im Falle eines Falles trotzdem gerne kontaktieren wollen.
Beitrag löschen? Nein, nein... Soweit bitte nicht gehen. Schließlich seid ihr, Sir Pommes und Dengeki, ehrenwerte Mitglieder, die gute Beiträge produzieren, auch wenn das eine oder andere Thema mich persönlich eher nicht interessiert oder die Videos mir inhaltlich ein Stückweit zu politisch angehaucht sind.wenn da mal was dabei sein sollte was auch auf die hauptseite dann nachträglich soll lässt es sich ja noch einrichten.
ansonsten wenn estwas gar nicht passt einfach löschen oder ähnliches hab ich kein problem mit, will mir halt die arbeit ersparen alles vorher dir zu mailen und zu fragen "geht das ?" aber ich kann verstehen wenn du hier gewisse sachen nicht möchtest, also dann einfach moderieren und gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »technetikum« (24.04.2016, 21:48)
natürlich kann man im internet alles ausblenden was einem nicht gefällt, aber es ist schon interressant den verlauf zumindest aus dem augenwinkel mitzuverfolgen. Da grade in Foren viele tiefgehendere Beiträge auf der Plattform wünschen, aber man die Realität sehen muss das sich sowas nicht lohnt. Siehe Oxx der z.b. das Alien Video. Einfach fabelhaft das Ding und Arbeitszeit ohne Ende steckt dadrin und Aufruf ? momentan weniger als das Interview das ich mit dem Daniel gemacht habe. Das ist traurig und kann natürlich jemand schaffenden demotivieren.Was ich sagen will: Mir ist es total egal, dass viel Dreck bei Youtube hochgeladen wird. Weil ich ihn nicht ansehen muss und ihn noch nicht einmal bemerke. Und das selbe gilt fürs TV.
Ja klar, wenn ich nen professioneller Videospieljournalist wäre, würde mich ja auch der Stand des Journalismus interressieren. (ist von den Publishern abhängig wegen Werbung auf den Plattformen und Magazinen, deshalb überhaupt objektive Berichterstattung möglich?)aber ihr seid nunmal "Youtuber" und deswegen interessiert euch die Atmosphäre des Portals, in dem ihr eure Beiträge veröffentlicht.
Ja das die Musik zu laut ist, ist schon mehrmals angemerkt worden und wird bei der nächsten Aufnahmesession berücksichtigt, leider kommen jetzt noch 2 Videos mit zu lautem Ton.die Musik ist zu laut und zu lustig. Oder wolltet ihr mit Absicht einen Kontrast zum ernsten Thema schaffen?
Ja klar, wenn ich nen professioneller Videospieljournalist wäre, würde mich ja auch der Stand des Journalismus interressieren. (ist von den Publishern abhängig wegen Werbung auf den Plattformen und Magazinen, deshalb überhaupt objektive Berichterstattung möglich?)aber ihr seid nunmal "Youtuber" und deswegen interessiert euch die Atmosphäre des Portals, in dem ihr eure Beiträge veröffentlicht.
ja das ist nicht so einfach zu beantwortenTja nun, wem glaubt man nun?