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61

10.05.2016, 06:35

Was ZUM GEIER haben die in die 55 GByte gepackt?!?
Ich kann mir nur vorstellen, dass hierfür ein großer Haufen hochaufgelöster Texturen verantwortlich ist - vor allem auf dem PC soll es ja etliche unterschiedliche Modi geben. Ansonsten mal wieder die Gebrauchtspielsperre durch die Hintertür :thumbdown:

henrikf

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62

10.05.2016, 10:41

Naja, Codeoptimierung ist Heutzutage keine Notwendigkeit mehr.

Das ist ja da, was mich wundert: Moderne Compiler machen automatisch eine grundlegende Codeoptimierung (selbst der gute GCC). Am eigentlichen Programmcode kann es nicht liegen. Das werden die Spiele-Daten und da vermutlich vor allem die Texturen sein, die da Zuschlagen. Aber 55 GByte? Meine Güte!
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Sir Pommes

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63

02.06.2016, 15:31

Die ersten themen sind schon wieder aufgezeichnet und sogqr mit gästen wie unser henrik hier darf man erwarten :-)
Deshalb seit gespannt und macht mal bisschen hype drum ;-)
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