Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 345

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

1

13.10.2016, 16:31

Super Meat Boy | Physical Indie Review

Heute ist Super Meat Boy für die PS4 erschienen (phyisch) und passend dazu gibt es von mir eine Review
ich wünsche Viel Spaß damit und vergesst nicht Spielt, Habt Spaß und Bis Denne ;)

Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

2

13.10.2016, 20:08

Hätte ja nicjt gedacht das das Spiel nochmal eine pysische Veröffendlicheung auf PS4 bekommt. Aber schade das es keine 3DS Version gibt.

Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 345

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

3

13.10.2016, 20:32

Aber schade das es keine 3DS Version gibt.
naja sony macht sich was veröffentlichungen auch kleinerer spiele in kleinen stückzahlen momentan sehr beliebt, wie du weißt auch durch limited run games ;)

aber man weiß ja nie, vielleicht in einem schönen doppelpack mit The Binding of Isaac: Rebirth wäre toll, aber glaube die zielgruppe bei solchen titeln ist auf der PS4 eher anwesend ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

4

14.10.2016, 06:32

Schön, dass so etwas auch als Retail für die PS4 erscheint. Ich habe es mal angetestet und leider ist das nichts mehr für mein schwaches Herz...

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 297

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

5

14.10.2016, 09:44

Ich schließe mich Gunlords Meinung an, und eigentlich müsste man das ja schon WEGEN der physischen Veröffentlichung kaufen. Auch als Belohnung für das Indie-Entwicklerteam. :)

Leider geht es mir so wie Gunlord: Ich hatte schon bei Teslagrad so meine Probleme durch die hinteren Level hindurch zu kommen, wobei die nicht ein paar Sekunden sondern normal lang sind. Aber mir geht ehrlich gesagt auch das Thema total auf den Keks: Ich HASSE es, wenn ein Spiel darin besteht, sich Methoden auszudenken, um den Protagonisten einfach nur zu zerschnetzeln (Betonung auf: »einfach nur«) und das auch noch im Sekundentakt. Das kann nämlich auch den Hype um das Spiel ausgelöst haben, weil da möglichst viel Blut und Sabber spritzt.

Mal sehen, vielleicht gebe ich dem doch mal eine Chance. EUR 20,00 ist ja nun auch nicht so heftig.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Alter Aeon: Estreega

Beiträge: 147

Wohnort: Münster

Beruf: Das Leben selbst

  • Private Nachricht senden

6

14.10.2016, 16:34

Mit der Zeit werd ich da wohl auch nochmal zuschlagen.
Und ich kann mich nicht oft genug wiederholen: Das Review von der Pommes is einfach sau stark gemacht!! :D
Keep IT Real To Keep IT Good

denNES danMAKU YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCPAxKwCFtXtdEFzdeIb5FmA