Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 069

Wohnort: Münster

Beruf: technischer Veranstaltungsplaner

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. Februar 2017, 09:30

denNES danMAKU | Zu Besuch bei

Ich hatte das vergnügen den denNES danMAKU, mal bei sich Zuhause zu besuchen und ihn so die ein oder auch andere Frage zu seiner Sammlung und vorallem zu seiner Beziehung zu Videospielen zu stellen.
Ich wünsche viel Spaß und natürlich nicht vergessen Spielt, Habt Spaß und Bis Denne ;)



wer noch ein paar Extra Fragen sehen möchte, findet hier im Spoiler noch ein Bonus Video ;)

Spoiler Spoiler

Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 4 833

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. Februar 2017, 10:41

Super Interview ... sehr SEHR sympathisch. denNES (Dennis?) kommt wirklich echt super rüber - sogar besser, als in seinen eigenen Videos ... :D - und es hat echt Spaß gemacht, ihm zuzuhören. Vor allem da ich sehr sehr viel so unterschreiben kann bzw. ich entsprechende Situationen auch so erlebt habe. :)

Ach so: Dein Vater hat Dir für den Kauf des GameCube eine Entschuldigung für die Schule ausgestellt, damit Du an dem Tag nicht zur Schule gehen musstest? Was hast Du denn für einen obergeilen Vater? :thumbsup:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
PSN Troph

Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 069

Wohnort: Münster

Beruf: technischer Veranstaltungsplaner

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Februar 2017, 11:08

sogar besser, als in seinen eigenen Videos ... :D
das war auch viel arbeit :lol:
ne scherz.

ich hatte den dennes ja schon vorher mal kennengelernt bei einer gemeinsamen flohmarkt tour
und fand es sehr spannend ihn mal leuten auf diese art vorzustellen.
an dieser stelle natürlich auch vielen dank an den dennes dafür das er hier mitgemacht hat :)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

4

Sonntag, 5. Februar 2017, 22:37

Habe das Video Heute erst geguckt, was ein extrem sympatischer Typ.

Ähnliche Themen