Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 120

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Juli 2017, 14:11

Demolition Girl | Guilty Pleasures

Ich mache mich auf die Suche nach Spielen die eine gute Guilty Pleasure abgeben könnten.
Diesmal vermesse ich die Körpermaße des japanischen Idols Riho Futaba in Demolition Girl für die PS2.
Viel Spaß oder naja... seht selber ^^



und vergesst natürlich nicht Spielt, Habt Spaß und Bis Denne ;)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

2

Samstag, 8. Juli 2017, 21:31

Schade, dachte das Spiel wäre besser, hat auf jedenfall viel POtenzial.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 5 182

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Juli 2017, 19:25

WAS es nicht alles gibt! Ich gehe davon aus, dass dieser Titel nicht in Deutschland erschienen ist, oder? ^^

Auf der technischen Seite meine ich mich erinnern zu können, dass diese »Slow Downs« ein allgemeines Problem der PS2 in ihren Anfangstagen war. Sony hat wohl für Programmierer eine Grafikbibliothek zur Verfügung gestellt, die aber alles andere als optimiert war. Die ersten Spiele für PS2 hatten nämlich mit ähnlichen Problemen zu kämpfen und wir Fans des Dreamcast haben uns damals ob der peinlichen Leistung der PS2 kaputt gelacht. Relativ schnell haben die Programmierer dann wohl aber gelernt, die Hardware direkt zu programmieren oder sie haben die Bibliothken besser verstanden, und dann kamen ja auch die Knaller für PS2 heraus. Vielleicht haben die Programmierer dieses ... äh ... »Machwerks« noch die offizielle Bibliothek verwendet, weil die Programmierung an sich dadurch einfacher wird.

Das mit dem »Guilty Pleasure« habe ich aber noch nicht verstanden (nebenbei ist das eine selten dämliche angloamerikanische Phrase, die aber perfekt in dieses versch*** »Political Correctness« der Amis passt). Soll das hier deshalb zutreffen, weil man ... naja ... die »Brüste« der Hauptfigur vermessen und das Spiel deshalb potentiell einen Erotik-Kick liefern soll? Oder man überhaupt eine leicht bekleidete gigantische Schönheit mehr oder minder angreift? ?( Allerdings wäre das in meiner Wahrnehmung wieder eine perfekte japanische Begründung, ein Spiel zu entwickeln.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
PSN Troph

4

Sonntag, 9. Juli 2017, 19:48

WAS es nicht alles gibt! Ich gehe davon aus, dass dieser Titel nicht in Deutschland erschienen ist, oder? ^^
In Deutschland wahrscheinlich nicht, bin mir nicht ganz sicher. Aber auf jeden Fall in manch anderem europäischen Land. England und Italien ganz sicher. So, wie ich den Publisher 505 Games kenne, auch in Frankreich und in Spanien.

5

Sonntag, 9. Juli 2017, 20:07

Das mit dem »Guilty Pleasure« habe ich aber noch nicht verstanden...
Ich würde das als etwas beschreiben was man irgendwie mag, vielleicht noch nicht einmal selbst genau erklären kann warum überhaupt, und sich dafür schämt oder Gefahr läuft von anderen missverstanden oder oder verurteilt zu werden - vielleicht weil es konträr zum sonst bekannten Geschmack ist.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 5 182

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Juli 2017, 22:30

Ah, OK, dann habe ich das jetzt verstanden. Denn dann ist einfach rundherum ALLES in meinem Leben »Guilty Pleasure«. ^^
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
PSN Troph

Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 120

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 10. Juli 2017, 11:32

Das mit dem »Guilty Pleasure« habe ich aber noch nicht verstanden (nebenbei ist das eine selten dämliche angloamerikanische Phrase, die aber perfekt in dieses versch*** »Political Correctness« der Amis passt).
wie ich beschrieben habe sind es filme, musik etc. die naja... objektiv schlecht sind, aber man halt einen hohen unterhaltungswert rausziehen kann. wie im video z.b. Mortal Kombat Anihilation und der Super Mario Bros sind keine guten Filme, aber ich gucke sie super gerne (hab auch beide hier liegen MKA sogar als blue ray ^^)
der begriff muss nichts mit sex unbedingt zu tun haben.
In Deutschland wahrscheinlich nicht, bin mir nicht ganz sicher. Aber auf jeden Fall in manch anderem europäischen Land. England und Italien ganz sicher
ja wie die version die ich gezeigt habe, da ist ja nur pegi drauf und wie stefan schon richtig gesagt hat sind viele der trash granaten in england oder itlaien (spanien) erschienen ^^
und ich hab noch eine ganze liste an spielen wo ich und der manuel kaum glauben konnten das die in der EU erschienen sind XD
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 5 182

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 10. Juli 2017, 12:48

wie ich beschrieben habe sind es filme, musik etc. die naja... objektiv schlecht sind, aber man halt einen hohen unterhaltungswert rausziehen kann. wie im video z.b. Mortal Kombat Anihilation und der Super Mario Bros sind keine guten Filme, aber ich gucke sie super gerne (hab auch beide hier liegen MKA sogar als blue ray ^^)
der begriff muss nichts mit sex unbedingt zu tun haben.

Ah, OK. Ich habe hier auch zwei Filme der B-Movie-Klasse, die objektiv betrachtet nicht gut sind, die ich aber wirklich gerne gelegentlich mal ansehe:

Split Second
... mit Rutger Hauer und der Film ist eine unglaublich krude Slasher-Mischung aus »Terminator« und »Alien«, also ein Monster welches in einem abgesoffenen London sein Unwesen treibt. Es gibt aber auch Momente im Film, die wirklich viel Stil haben. Muss man aber trotzdem nicht sehen.

Nemesis
... mit dem französischem Kickboxer Olivier Gruner in der Hauptrolle in einem stellenweise extrem stylischen Cyberpunk-Movie. Leider ist die Story so dermaßen an den Haaren herbei gezerrt, das alles andere ... naja, Schwamm drüber ... muss man auch nicht sehen.

Ich glaube, darauf trifft »Guilty Pleasure« dann doch ganz gut zu. ^^
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
PSN Troph

Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 120

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 14. Juli 2017, 11:08

Ich glaube, darauf trifft »Guilty Pleasure« dann doch ganz gut zu. ^^
ja genau ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen