a) Sir Pommes sieht im Spiel so aus wie in echt!
b) »Penny« im Spiel ist vermutlich »Penny« aus »The Bing Bang Theory« nachempfunden.
Sehr sehr GEILES Video!
a) jup den hab ich ja auch nach mir gestatlet
war sehr froh als ich den hut gefunden habe im spiel
b) kann sein kenn mich 0 mit der sendung aus.
c) vielen dank
Die PS4 ist schon eine sehr gute Plattform für (physikalische) Indie-Spiele, da kann man sich nicht beschweren. Leider bekommt man diverse Veröffentlichungen gar nicht oder wenn dann oftmals zu spät mit.
ich bestelle mir deshalb bei den meisten seiten den newsletter
aber es gibt sehr viel, aber oftmals stolpere ich über veröffentlichungen in dem ich bei amazon rum surfe.
z.b. starte ich bei stardew valley (wegen preischeck fürs video) und komme dann auf das Limbo/Inside Doppelpack (kommt nen video dann im september) und von da sehe ich das es von den .Hack G.U. Spielen (bislang nur US erschienen) ein HD Port gibt der auch hier veröffentlicht wird.
oder foren, da hab ich z.b. erfahren das fangamer.com undertale rausbringt und hab mir gleich die große special edition vorbestellt
(wird dezember verschickt)
ich hatte auch mal überlegt so ne art "news" videos zu machen, aber ich denke dafür fehlt mir einfach die zeit.
und momentan sammele ich viele seiten die Videospielsoundtracks auf Vinyl rausbringen um dann irgendwann mal in der zukunft ein video über all die seiten zu machen die es in diesem sektor gibt
(wird aber noch laaaaaange dauern wegen geld investment für die ganzen schallplatten
)