Ich sag's ja immer wieder: Die verkaufen kaputte Produkte. Offensichtlich sind es nur eine Hand voll Leute, die damit nicht klar kommen. Alle anderen geben Geld für kaputtes Zeug. Es ist mir echt ein Rätsel, wie es dazu kommen konnte.
[...] Kunden müssen natürlich auch mtiziehen, passiert ja manchmal sogar. Siehe Xbox One....
Das ist bei Piranha Bytes doch die normale Arbeitsweise, wie man auch beim aktuellen Elex sehr gut sehen kann. Ein vergleichsweise kleines Entwicklerteam mit einem vergleichsweise geringen Budget versucht sich an einem großen AAA Open World-RPG. Content, Content und noch mehr Content - da ist keine Zeit mehr für polishing oder intensives Bugfixing.Ähnlich stelle ich mir das bei Gothic 3 vor. Da haben die wohl auch zig mal die interne Story geändert, genau so wie die Features des Spiels. Und wenn sich dann die einzelnen Teams nicht genau absprechen und dadurch die Teile nicht genau zusammen passen ... dann kommt eben so etwas dabei heraus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (25.10.2017, 07:30)