Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 169

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. November 2017, 14:35

Dennis vom NES Commando | Zu Besuch

Ich hatte mal wieder das Vergnügen einen befreundeten Sammler und Videpsielverrückten zu besuchen und ihn über alle möglichen Dinge zu Videospielen und seiner Verbindung dazu auszufragen ^^
Diesmal war es der Commander Dennis (Retromaniac) vom NES Commando, welcher eine ziemlich beeindruckende Sammlung hat.
Ich hoffe es gefällt und vergesst natürlich nicht Spielt, Habt Spaß und Bis Denne ;)



hier ist noch der link zu den Extra Fragen:

und hier sind noch die Hipster Vidme Links:
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 5 540

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. November 2017, 02:27

Netter Typ. Vor allem die Anekdote mit seiner Mutter und dem dann nötigen doppelten GameBoy sowie die Geschichte rund um seinen Sohn und Pokemon haben mir sehr imponiert.

Den Kanal kenne ich allerdings nicht. Ich habe mir eben zwei Video »angeteasert« - einmal das »Pickups #70« und einmal das »Tutorial - DS-Hüllen für GameBoy-Spiele« - und das ist einfach nicht meins. Zu viel »freies« Sprechen, bei dem zu wenig Info rüber kommt. Gefühlt könnte man das Tutorial in fünf Minuten abfrühstücken, wenn es gescriptet gewesen wäre. Und das »Pickups«-Video ... DengekiGamer macht das irgendwie deutlich sympathischer (auch wenn es die »The Pack«-Videos nicht mehr gibt). Es fehlt für mich eindeutig das nerdige »Ist geil«-Feeling. Der Marcel sieht mit seinem Bart zwar aus wie ein Nerd (und vermutlich ist er auch einer). Aber durch sein Sprech kommt er dann akustisch wie ein aalglatter Versicherungsvertreter oder Autoverkäufer rüber. Also genau nicht das, was einen Nerd ausmacht. Die Videos erinnern mich zu sehr an zig hundert andere Kanäle - vor allem die fürchterlichen US-Labertaschen - bei denen außer viel Blabla nix rüber kommt.

Dann habe ich noch das Video »Die besten Multiplayer-Spiele für NES angesehen« ... und nach 2:30 Minuten habe ich immer noch gar nichts über das erste Spiel bzw. Platz 10 in der Liste erfahren. Stattdessen wird eine Anekdote erzählt, die mich erst einmal nicht interessiert.

Das mag jetzt ein wenig viel Gemecker sein. Aber es ist wirklich leider absolut nicht meins.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Alter Aeon: Estreega

Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 169

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. November 2017, 11:22

Das mag jetzt ein wenig viel Gemecker sein. Aber es ist wirklich leider absolut nicht meins.
nunja wenn es jemanden nicht gefällt, dann gefällt es jemanden nicht ^^

ich glaube es gibt da aber auch eine kleine fehlinterpretation, bei der reihe generell. Ich versuche interviews mit sehr unterschiedlichen leuten zu machen (Dennes Danmaku; Tronimal und nu Dennis). Es geht nicht dabei kanäle vorzustellen die ich besonders toll finde oder so, auch wenn sich dies manchmal überschneitet. Ich guck bei den jungs immer mal wieder rein, aber sehe die sachen selten zu ende (das hab ich denen auch so gesagt), mein persöhnlicher geschmack trifft es oftmals auch nicht, aber für mich sind die personen und der output auch zwei verschiedene sachen. Mir wurde auch schon gesagt das leute mich nett finden, aber meine videos nicht mögen und das ist völlig ok.

wie gesagt die beiden jungs sind super nett und ich hoffe irgendwann auch noch ein interview mit dem marcel zu machen :)

ich wollte jetzt nicht deine begründung irgendwie entwerten, aber ich hab halt manchmal das gefühl das die leute bei diesen interviews sofort annehmen das ich deren kanäle (oder was sie auch machen) super toll finde, wobei meistens ich die leute einfach nur nett finde oder auch einfach denke das es ein interressantes video abgegeben könnte ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

4

Donnerstag, 9. November 2017, 11:38

Genauso habe ich deine Interviews bislang aufgefasst. Niemals als Werbung für einen Kanal oder so. Deine Fragen beziehen sich auch niemals auf deren Videos, sondern immer auf die Person. Übrigens ist es sehr löblich, dass du dich vollkommen in den Hintergrund begibst. Die Hausbesuche sind immer zu fast 100% auf die Person fokussiert, die du vorstellst. Andere Youtuber Präsentieren selbst in solchen Videos oft sich selbst. Schlimm.

Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 169

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. November 2017, 12:43

Übrigens ist es sehr löblich, dass du dich vollkommen in den Hintergrund begibst. Die Hausbesuche sind immer zu fast 100% auf die Person fokussiert, die du vorstellst. Andere Youtuber Präsentieren selbst in solchen Videos oft sich selbst. Schlimm.
lustig, dass du das sagst ^^ da mir eine andere person etwas gesagt hat, was mehr in die andere richtung ging und ich mich vielleicht mehr einbringen sollte ;)

aber wie du sagst es geht mir halt vorallem um die person und außerdem bin ich sowieso sehr ungern vor der kamera ^^

denke aber wegen privat kram das dieses jahr wahrscheinlich nur noch 1 interview kommen wird und das wird dann auch jemand sehr der nicht so "bekannt" ist und sogar auf seinem eigenen kanal in der regel gar nicht zu sehen ist ^^
(natürlich nur wenn es klappt, da manchmal mir auch abgesagt wird und dadurch dann längere verzögerungen zu stande kommen zwischen den interviews)

außerdem stehst du auch noch auf meiner liste von leuten die ich interviewn will @acrid ;)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 5 540

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. November 2017, 12:52

@Sir Pommes:
Bitte nicht falsch verstehen: Mein Posting hat quasie zwei Teile. Nämlich einmal die Bewertung Deines Videos und dann - völlig unabhängig davon - meine persönliche Bewertung mit Begründung des Kanals »NES Commando«.

Dein Video ist toll und den Dennis finde ich sehr sympathisch. Ich würde mir sofort auch ein Video von Dir mit einem Interview vom Marcel ansehen. Ich würde mir jedes Interview von Dir ansehen (zum guten Teil auch aus den von Acrid genannten Gründen). Und ich habe sowieso noch kein Video von Dir gesehen, welches mir nicht gefallen hat.

Unabhängig davon (!) bin ich natürlich auf den Kanal neugierig geworden. Das so etwas passiert ist absolut normal und logisch. Ich habe ja auch aufgrund einer kurzen Bemerkung in einem anderen Video von Dir den »Jordan Underneath« entdeckt. Man ist ja einfach gespannt darauf, was denn so dahinter steckt. Also habe ich mir den Kanal »NES Commando« kurz mal angesehen und festgestellt, dass dieser nichts für mich ist (Begründung siehe oben). Das hat nichts mit Deinem Video zu tun. Meine Bemerkung »Das mag jetzt vielleicht ein wenig viel Gemecker sein. ...« ging also eher in Richtung aller anderen Leser - auch an Dennis und Marcel, die sich ja vielleicht mal hierher verirren - und nicht direkt an Dich. ^^
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Alter Aeon: Estreega

7

Donnerstag, 9. November 2017, 15:12

außerdem stehst du auch noch auf meiner liste von leuten die ich interviewn will @acrid

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 753

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. November 2017, 20:47

Genauso habe ich deine Interviews bislang aufgefasst. Niemals als Werbung für einen Kanal oder so. Deine Fragen beziehen sich auch niemals auf deren Videos, sondern immer auf die Person. Übrigens ist es sehr löblich, dass du dich vollkommen in den Hintergrund begibst. Die Hausbesuche sind immer zu fast 100% auf die Person fokussiert, die du vorstellst. Andere Youtuber Präsentieren selbst in solchen Videos oft sich selbst. Schlimm.


100% Zustimmung...

Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 169

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 11. November 2017, 18:02

100% Zustimmung...
@DustyBits
wie ist eigentlich bei dir die lage ? würde mich sehr freuen wenn ich dich irgendwann einmal auch in die interview reihe aufnehmen könnte ;)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 753

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 12. November 2017, 04:09

100% Zustimmung...
@DustyBits
wie ist eigentlich bei dir die lage ? würde mich sehr freuen wenn ich dich irgendwann einmal auch in die interview reihe aufnehmen könnte ;)


Gut ist die Lage :) können wir gerne mal in Angriff nehmen, sobald ich den neuen Gameroom fertig habe :)

Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 169

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 12. November 2017, 15:27

Gut ist die Lage :) können wir gerne mal in Angriff nehmen, sobald ich den neuen Gameroom fertig habe :)
na dann sag bescheid, wenn es soweit ist ;)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen