Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 253

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Februar 2018, 17:27

Rez Infinite, Night Trap, The Game Paradise und Wild Guns Reloaded | Pommes Live



so hier ist die Aufzeichnung des zweiten Livestreams, nun auch über jutups abgreifbar :)
Der zweite Livestreamen vom 09.02.2018.
Diesmal hab ich Rez Infinite,
Night Trap (full Playthrough), The Game Paradise Cruisin Mix und Wild
Guns Reloaded vorgestellt.
Viel Spaß :)

Start REZ Infinite:
https://youtu.be/vANyfyzqyJM?t=1m50s
Start Night Trap:
https://youtu.be/vANyfyzqyJM?t=56m
Start The Game Paradise ! Cruisin Mix:
https://youtu.be/vANyfyzqyJM?t=1h58m25s
Start Wild Guns Reloaded:
https://youtu.be/vANyfyzqyJM?t=2h22m54s
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 5 969

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Februar 2018, 23:40

Klasse, gefällt mir gut! Ich habe die erste halbe Stunde von »REZ Infinite« angesehen und das hat schon Spaß gebracht. Im Moment habe ich nicht so viel Zeit, dass ich mir alles ansehen werde, aber »Night Trap« werde ich mir auf jeden Fall noch ansehen. :)

Vielleicht habe ich es nicht mitbekommen: Aber könntest Du evtl. hier posten, wann der nächste Stream geplant ist? Dann kann man da evtl. mal live dran teilnehmen. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Alter Aeon: Estreega

Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 253

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. Februar 2018, 09:33

Vielleicht habe ich es nicht mitbekommen: Aber könntest Du evtl. hier posten, wann der nächste Stream geplant ist? Dann kann man da evtl. mal live dran teilnehmen. :)
klar kann ich das machen ^^ bin immer bissel vorsichtig das ich nicht zu viele postings mache, weil ich nicht möchte das es wirkt wie spamming :)

aber werden dann einfach vorm nächsten nen thread aufmachen, reicht ja einer aus wo ich dann immer den neuen termin (sobald einer feststeht) reinschreibe.
dann werden es nicht zu viele threads :)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 5 969

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. Februar 2018, 11:22

klar kann ich das machen ^^ bin immer bissel vorsichtig das ich nicht zu viele postings mache, weil ich nicht möchte das es wirkt wie spamming :) [...]

Da musst Du nun wirklich keine Sorge haben. Zum einen hast Du hier im Forum nicht ohne Grund eine eigene Sparte. Und zum zweiten sind Ankündigungen sowieso willkommen. Siehe »Radio Paralax« hier im Forum. Also alles guuuuut! :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Alter Aeon: Estreega

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 5 969

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Februar 2018, 17:56

Night Trap
So, den Abschnitt mit »Night Trap« habe ich jetzt gesehen. Ja, hm, hmmmm ... also so vom zusehen fällt mir erst einmal nur eines ein:

Endlich mal wieder Frauen, die auch wie Frauen aussehen! ;)

Ich stehe einfach auf den Look der 80er-Jahre (siehe auch »Miami Vice«). Das Spiel selber, hm, hmmmm. Anhand dieses Beispiels ist Vorbehalt für FMV-Spiele nicht gerade geringer geworden. Wobei ... ganz spaßig ist es schon; keine Frage. Zumal der »Film« für das Spiel ja nun auch eben ganz bewusst nicht wirklich bierernst daher kommt. Aber dass ich dafür EUR 15,00 ausgeben muss, das sehe ich nicht so. ;-)


The Game Paradise
DAS sieht mir schon eher nach einem Spiel aus, welches ich gerne hätte. ^^

Das Video breche ich jetzt aber erst noch einmal ab, den Rest sehe ich mir später an.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Alter Aeon: Estreega

Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 253

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. Februar 2018, 16:38

The Game Paradise
DAS sieht mir schon eher nach einem Spiel aus, welches ich gerne hätte. ^^
wobei es definitiv bessere shmups gibt, doch ich bin ja eher der typ der abgedrehte und visuelle beeindruckend bei shootern über spielemechanik stellt ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher