Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 271

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

1

27.04.2018, 14:27

Yakuza 6: The Song of Life | Pommes Live 21.04.2018

so hier ist die Aufzeichnung des dritten Livestreams, nun auch über jutups abgreifbar :) Der dritte Livestreamen vom 21.04.2018, welcher leider ein bisschen geplagt von technischen problemen war, die ich versuche bis zum nächsten mal auszumärzen ;) Diesmal habe ich "nur" Yakuza 6: The Song of Life gespielt und das blind, also wenn es diesmal nicht so unterhaltsam ist sorry ^^ Viel Spaß und vergesst natürlich nicht Spielt, Habt Spaß und Bis Denne ;)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 034

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

27.04.2018, 23:54

Ich muss gestehen, dass ich mir den ganzen Stream-Mittschnitt nicht angesehen habe. 3 Stunden sind einfach zu viel und gelegentlich passiert dann ja doch nicht so viel. Trotzdem bringt es Spaß.

Besser würde mir aber nich gefallen, wenn Du zu dem Spiel oder der Serie oder zu dem Spiel mit Bezug zu der Serie eine direktes Pommes-Video machen würdest. Zum einen sieht Yakuza 6 spannend aus. Ich kenne die Serie insgesamt nur vom Hörensagen, aber ein Vergleich mit Shenmue ist sicherlich angebracht, oder? Und zum anderen sieht mir das nach einem typischen Pommes-Spiel aus ... wenn es so etwas überhaupt gibt. Du verstehst, was ich mein. :)


Eine dicke fette pralle rot blinkende Bitte
Ich streue an dieser Stelle noch einmal eine Bitte ein:

Bitte bitte mach irgendwo Publik wann und wo Du streamst. Zum Beispiel - für uns hier am Besten - gerne in einem eigenen Thread in Deinem Bereich, wo Du immer wieder ein neues Posting hinterlässt, wann Du zu streamen gedenkst. Und natürlich auch: wo. Eine Suche bei Twitch nach »Pommes« gab irgendwas bei knapp 100 Treffer. Also einfach mal den Link zu Deinem Twitch-Kanal posten, und zwar so oft es nur geht. ^^

Ich hole das mit dem Twitch-Link mal kurz nach:

https://www.twitch.tv/sirpommes87

^^

Anders herum sehe ich mir gelegentlich die Twitch-Streams von Gerugon an. Auch nicht immer komplett. er streamt auch immer so 2 Stunden, aber wenn ich es weiß, dann bin ich gerne mal eine halbe Stunde mit dabei. Inzwischen habe ich seinen Twitch-Kanal zwar abonniert, allerdings werde ich per E-Mail benachrichtigt, wenn er online geht und das ist meistens zu spät (ich habe mein E-Mail-Programm nicht ständig laufen). Gerugon macht aber Stream-Ankündigungen auf seinem YouTube-Kanal. Das sind nur kurze 45-Sekunden-Videos:

»Hallo Leute, ich wollte nur sagen, dass ... (usw.)«

Das reicht völlig aus. Und wie gesatt dann hier noch ein kurzes Posting in einem von Dir angelegten Thread. ^^
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Alter Aeon: Estreega

Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 271

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

3

29.04.2018, 16:08

es kann sein das ich nochmal ne kleine kaffeezeit über die reihe mache. da die spiele sehr umfangreich sind und ich bei weitem nicht alle gespielt habe plane ich da nicht mehr weil.... zeit und andere pläne ^^ naja... für solche ankündigungen nutze ich FB und Twitter, aber die idee vielleicht mit einem temporären video ist nicht schlecht, zumindest für größere "events" ;) ich versuche dran zu denken beim nächsten mal einen thread aufzumachen, aber ansonsten gibt es halt die plattformen ;)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g