Du bist nicht angemeldet.

Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

1

26.01.2015, 20:27

EEZ #4 - Bewegte Bilder

Moin Moin ^^

Wer kennt sie nicht ? Die guten alten Werbespots.
Vorallem zu Weihnachten wurde man immer bombardiert mit Werbung von
neuen Spielsachen.
Hier und da auch mal ein Werbespot zu Videospielen und ein paar an die ich mich
noch erinnere habe ich mir mal hier nochmal angesehen :)
Und vergesst nicht Spielt, Habt Spaß und Bis Denne ;)

Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

2

26.01.2015, 21:19

Ich finde die Grundidee hinter der Serie ganz interessant. Hast du mal überlegt, dass ein wenig auszubauen um über die angesprochenen Themen ein wenig Grundwissen zu vermitteln. Ich habe mir die anderen Folgen auch angesehen, konnte da aber wenig mit anfangen. Nicht weil die schlecht gemacht wären, aber als Aussenstehender (bin kein RPG-Fan) konnte ich dein Schwelgen in Erinnerung kaum nachempfinden. Einfach weil mir das benötigte Vorwissen fehlte. Ich glaube das könnte ein richtig cooles Konzept werden, wenn du AUssenstehende mit ins Boot holen würdest. Angenehm und symphatisch ist das durchaus präsentiert. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

3

26.01.2015, 21:41

ja bis zur 4 Folge war auch noch ein großes rumprobieren.
könnte dir die Folge 5 über Donkey Kong Country empfehlen, wo ich ein bisschen mehr über das Spiel rede.

Natürlich geht es oftmals (nicht immer) um meine Erinnerungen was dann aufjedenfall etwas sehr persöhnliches ist.
doch ich möchte auch das es leute verstehen die vielleicht nicht mit dem speziellen Spiel aufgewachsen sind.
Es ist schwierig die Waage zu finden da ich aufkeinfall hier eine Review rausmachen möchte, wenn dann würde ich das
getrennt mal versuchen.

Ich versuche mal auf deinen Punkt in der Zukunft mehr drauf zu achten ^^
Vielen Dank
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

4

26.01.2015, 22:06

Am Anfang....DU WARST DAS POLTERGEIST MÄDCHEN?
Hipster-Pisser!

Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

5

26.01.2015, 22:20

ne

aber der film hat mir ziemlich angst gemacht als kind obwohl der hier cut war
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

6

03.02.2015, 20:26

Bewegte Bilder,Vorschau 2015

Hallo Sir Pommes!
Habe mir nun 2 weitere Beiträge von Dir angschaut -"Bewegte Bilder;Vorschau 2015" -!
Nun das sind Beiträge ,die mich sehr ansprechen!Seriös,semi-professonell,gelungen!!!Nicht zu albern!Mit einwenig Slapstick!
Trotzdem informativ!Bei Video erstellen,Videoschnitt und solchen Dingen, kann ich nicht mitreden, möchte ich auch nicht!Ich sehe die Bandbreite Deiner Projekte und das was Du noch planst!!!!! Ich bin sehr positiv überrascht,und hoffe das Du die Zeit und Energie mitbringst Deine, geplanten Projekte auch umsetzt !!!! Aus meiner Sicht,ein ganz wichtiger Beitrag zur der kulturellen Nische der Videospiele,Videospielgeschichte!Daher ein Danke schön,für Deine Arbeit die Du leistest!!!!!Und den Unterhaltungswert darf man auch nicht unterschätzen!! Und den habe ich diesesmal gehabt!!!

Gruß
BekLooser

Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

7

03.02.2015, 20:49

Vielen Dank :)
und freut mich das es dir gefallen hat ^^

Ich versuche auf meinem Kanal genauso wie wir es hier als Team auf Pixelor handhaben, ein breites Spektrum rundum Videospiele (und manchmal andere Themen ;) ) abzudecken.
Zudem mache ich Videos erst seit nicht allzulanger und probieren deshalb auch alle möglichen Ding aus ^^
Mal lustig, Mal ernst, Mal leichtherzig und auch mal traurig
Da dies einfach alles zu meinem Leben dazugehört und mein Kanal auch meine Art ist mit der um mich befindenen Welt zu reden :)
Deshalb nehme ich auch das was Leute zu den Sachen auf meinem Kanal sagen recht ernst, da sie es letztendes zu mir sagen.
Aber deshalb werden bei mir Sachen mitsicherheit auch mal sehr übertrieben sein und vielleicht auch mal sogar langweilig XD
Ich kann nur hoffen das dir etwas gefällt und wenn es auch nur ein Teil oder nur eine Sparte ist von dem was ich mache.

Aber das was ich versprechen kann ist das ich alles versuche so gut zu machen wie ich es kann und ich auch nur die Sachen mache
von den ich überzeugt bin, da es mir nicht um Beliebtheit, Geld oder Aufmerksamkeit geht,
sondern das zu machen was mir und auch hoffentlich dir Spaß macht :)

Deshalb danke ich dir für das Lob, wie auch für die Kritik und das du mir auch eine 2 Chance gegeben hast ;)
Ich weiß es ist schwer in einem Text besonders ehrlich zu klingen aber das meine ich 100% ernst ^^

Und sorry dafür das der Text so lange geworden ist ;)
Achja bevor ich damm hier zum Ende komme, wollte ich dir noch mein Capcom 5 - Videospielgeschichte empfehlen
Ich weiß Schleichwerbung aber das muss manchmal sein XD
Es ist technisch noch nicht das schönste Video aber ein ernst gemeinter Verusch :)

Naja das wars auch hoffe man spricht sich mal wieder :)

Liebe Grüße
Malte ;)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

Ähnliche Themen