an den Händen war ja nixAber dazu eine Frage: Ist es nicht wahnsinnig schwierig Gitarre zu spielen, wenn man das ganze Blut an den Händen kleben hat?
hmm ok das mit der länge kann ich nachvollziehen und werde auch drüber nachdenken, wobei nach dem Prinzip müssten die dazugehörigen Videos auch kürzer sein da die letzten beiden fast ne halbe stunde gingenYep! Das Intro ist zu lang. Spätestens bei der zweiten Folge wird sowas nervig und man skippt weg.
[...] hmm ok das mit der länge kann ich nachvollziehen und werde auch drüber nachdenken, wobei nach dem Prinzip müssten die dazugehörigen Videos auch kürzer sein da die letzten beiden fast ne halbe stunde gingen [...]
sehr gut zu wissen war mir bei den letzten videos nicht sicher ob sie zu lang sindWenn ich von Deinem Weihnachts-Special ausgehe, hätte das von meiner Seite aus gerne noch länger sein können!
hab mir das intro selber nochmal paar mal angesehen und ja es ist definitiv zu lang
bin halt auch stark vom AVGN und ProJared und sowas beeinflusst die hatten auch oftmals lange intros, was ich sehr cool fand
ich werde nochmal gucken ob ich die nummer stark kürzen kann und das ergebnis gibt es dann im nächsten richtigen Video
wollte aber aufjedenfall danke sagen für die tipps man selber kriegt ja selber sowas nicht immer mit
sehr gut zu wissen war mir bei den letzten videos nicht sicher ob sie zu lang sindWenn ich von Deinem Weihnachts-Special ausgehe, hätte das von meiner Seite aus gerne noch länger sein können!
denke aber ich werde erstmal nicht die max. laufzeit von 30 min überschreiten sonst gibt es mal ein Video in 2 Teilen oder sowas mal sehn
hoffen wir malbelohnt Dich dann, wenn Du Glück hast mit der doppelten Klickzahl
[...]mal eine frage, wenn ich so eine Sache oder "Sketch" für ein Video
mache soll ich es dann auch nochmal getrennt vom Video raushauen ?
ja genau das meint ichMeinst Du, ob es legitim ist, einen Sketch oder ein Lied, welches Du bereits in einem anderen Video verwendest hast, noch einmal zu extrahieren und als weiteres separates Video zu verwenden?
ja genau das meint ichMeinst Du, ob es legitim ist, einen Sketch oder ein Lied, welches Du bereits in einem anderen Video verwendest hast, noch einmal zu extrahieren und als weiteres separates Video zu verwenden?
hab mich vielleicht nicht allzu klar ausgedrückt
Ich bekomme doch selber Lust, so eine Retrospektive von 2014 zu machen.
los husch ... machen
Das ist aber mal längst überfälligIch bekomme doch selber Lust, so eine Retrospektive von 2014 zu machen.
10 Besucher