Vielen Dank
und freut mich das es dir gefallen hat
Ich versuche auf meinem Kanal genauso wie wir es hier als Team auf Pixelor handhaben, ein breites Spektrum rundum Videospiele (und manchmal andere Themen
) abzudecken.
Zudem mache ich Videos erst seit nicht allzulanger und probieren deshalb auch alle möglichen Ding aus
Mal lustig, Mal ernst, Mal leichtherzig und auch mal traurig
Da dies einfach alles zu meinem Leben dazugehört und mein Kanal auch meine Art ist mit der um mich befindenen Welt zu reden
Deshalb nehme ich auch das was Leute zu den Sachen auf meinem Kanal sagen recht ernst, da sie es letztendes zu mir sagen.
Aber deshalb werden bei mir Sachen mitsicherheit auch mal sehr übertrieben sein und vielleicht auch mal sogar langweilig XD
Ich kann nur hoffen das dir etwas gefällt und wenn es auch nur ein Teil oder nur eine Sparte ist von dem was ich mache.
Aber das was ich versprechen kann ist das ich alles versuche so gut zu machen wie ich es kann und ich auch nur die Sachen mache
von den ich überzeugt bin, da es mir nicht um Beliebtheit, Geld oder Aufmerksamkeit geht,
sondern das zu machen was mir und auch hoffentlich dir Spaß macht
Deshalb danke ich dir für das Lob, wie auch für die Kritik und das du mir auch eine 2 Chance gegeben hast
Ich weiß es ist schwer in einem Text besonders ehrlich zu klingen aber das meine ich 100% ernst
Und sorry dafür das der Text so lange geworden ist
Achja bevor ich damm hier zum Ende komme, wollte ich dir noch mein Capcom 5 - Videospielgeschichte empfehlen
Ich weiß Schleichwerbung aber das muss manchmal sein XD
Es ist technisch noch nicht das schönste Video aber ein ernst gemeinter Verusch
Naja das wars auch hoffe man spricht sich mal wieder
Liebe Grüße
Malte