hätte nicht gedacht das hier mehrere fans vom spiel im forum sindUnd die Soundtracks von Deadly Premonition sind unverkennbar =)
dankeMann, echt, Pommi ... Du wirst mit JEDEM Video besser und besser. Mit dem, was Du da zeigst und wie Du Dich vor der Kamera gibst, könnte ich mir Dich in jedem Fernseh-Kinderprogramm vorstellen. Und das ist wirklich als Lob gedacht. Das bringt wirklich RICHTIG Spaß, Dir zuzusehen.
"Kinderprogramm" muss ja nix schlechtes sein. Generell verstehe ich darunter, dass Themen so aufbereitet werden, dass sie gut verständlich, unterhaltsam und informativ vermittelt werden.hätte nicht gedacht das hier mehrere fans vom spiel im forum sindUnd die Soundtracks von Deadly Premonition sind unverkennbar =)
wolltest auch unbedingt nochmal als Directors Cut auf der PS3 spielen
dankeMann, echt, Pommi ... Du wirst mit JEDEM Video besser und besser. Mit dem, was Du da zeigst und wie Du Dich vor der Kamera gibst, könnte ich mir Dich in jedem Fernseh-Kinderprogramm vorstellen. Und das ist wirklich als Lob gedacht. Das bringt wirklich RICHTIG Spaß, Dir zuzusehen.
freut mich das man es merkt das ich dauerhaft an mir arbeite
wobei kinderprogramm naja
"Kinderprogramm" muss ja nix schlechtes sein. Generell verstehe ich darunter, dass Themen so aufbereitet werden, dass sie gut verständlich, unterhaltsam und informativ vermittelt werden.
hmmm..."Wissen mach Ah!", "Willi wills wissen" und die kleinen Dokus von Armin Maiwald bzw. seinem Nachfolger(?)
also für ernstes gegeneinander spielen ist mir auch sowas wie Street Fighter lieber, aber ich mag das Chaos was bei SSB enstehen kann.aber das Spiel ist einfach nichts für mich und es ist schwer die ganze Begeisterung für die Serie nachzuvollziehen. Aber irgendetwas muss ja dran sein - bei all den Fans, Turnieren etc.
[...] "Willi wills wissen" und die kleinen Dokus von Armin Maiwald bzw. seinem Nachfolger(?) Ralph Caspers schauen sich auch Erwachsene sehr, sehr gerne an. [...]
3 Besucher