Zitat
Die Videgame Years ist eine hervorragende Reihe, schade das sowas aber immer so eng mit dem US Markt verbunden ist.
Solche Videos sollte man mal aus der Sicht von Europa oder Japan machen.
Physical Indie Review, vielleicht bissel lang aber denke da kriegt man mit worum es gehtAls kleinen Vorschlag würde ich schon im Titel das Thema »Physical Release« erwähnen, Sonst denken die Leute, es geht evtl. nur um Indie-Spiele. Also zum Beispiel:
Indie, ganz physisch
Physical Indie
Jap genau deshalb läuft auch The Videogame Years über Crowdfunding, da die Reihe über Youtube Klicks nicht möglich wäre dieIch wäre sofort dabei, das Problem ist aber das das ne Menge Arbeit bedeutet wenn man eine vernünftige Qualität abliefern will
Physical Indie Review, vielleicht bissel lang aber denke da kriegt man mit worum es geht
vielen dank für den tipp
[...] was ich von PT durch Videos sehen konnte war es meiner Meinung das erste "richtige" Horror Spiel. [...]
stimmt hab ich noch nie drüber nachgedacht wahrscheinlich da ich Silent Hills nach PT immer mir als Ego-Perspektiven Spiel vorgestellt habeUnd so sehr ich mich auf sein Auftreten in Silent Hills freue, würde ich ihn vielleicht doch eher und lieber in einem Spielfilm sehen wollen.
das soll nicht heißen das ich die vorigen Silent Hills oder Project Zeros und und undEcht? Also ich finde bisher das allererste Silent Hill [PSX] - mal abgesehen von der pixeligen Grafik - noch am angsteinflößendsten. Dicht gefolgt vom dafür atmosphärisch deutlich dichteren Silent Hill [PS2], welches ich ja vor kurzem erst wieder gespielt habe.
1 Besucher