naja ne Anleitung brauch man wahrscheinlich nicht wirklich aber ich hab einfach eine gerneUnd mal ehrlich: Wie viel Anleitung braucht man für ein Point and Click Adventure? O_o
Da Steam hier kein Zwang ist denke ich das auchDa könnten sich andere noch ein Beispiel dran nehmen.
Ich meide Steam auch, aber soo radikal sehe ich das nicht. Solange ich für mein Geld ein Spiel erwerbe, dass mich nicht an irgendwelche Server oder Dienste bindet, bin ich gerne gewillt dafür meinen Obulus zu geben. Ansonsten dürfte ich mir nicht einmal mehr CDs, Festplatten oder generelle Datenträger kaufen, weil die GEMA da kräftig mitkassiert. Und trotz aller Kritik gegen Steam, die GEMA empfinde ich da als noch unangenehmer.Das kann sein... Aber weil ich absolut kein Geld für Steamzeugs ausgeben will und nicht sicher sein kann, dass nicht doch ein bisschen dort hin wandert, würde ich wieder darauf verzichten. Ich frage mich, wieso die nicht einen Code für die GOG-Version beilegen. Oder das Spiel von irgendeinem Server aus anbieten. Wahrscheinlich ist der beiliegende Steamcode eine Form der Werbung... Naja egal, hier geht es ja nicht um solche Spitzfindigkeiten... Das Spiel ist dennoch schön.
5 Besucher